Golf 7 Clubsport Lenkrad

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf 7 Clubsport Lenkrad

Hallo, habe mir seit paar Monaten ein Golf 7 Clubsport Lenkrad ohne DSG gegönnt. Nun die Frage kann ich es irgendwie zum laufen bringen ? Mir würde Lautstärke und Pfeile für Titelwahl reichen.

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt ;) Nur da gibts nur Infos das das Scirocco Lenkrad passt.
      Airbag funkt und Hupe auch (habe nichts umgepinnt)

Golf 5 BJ 2008 1.4 TSI

Freu mich auf Antworten

• Dann wirst du jetzt keine MFL haben, wenn die Hupe geht. Wenn du das MFL ans Laufen bekommen willst, muss die Hupe umgepinnt werden. Poste mal nen Foto vom Lenkrad, welche Tasten verbaut sind. Wenn die GRA Tasten drin sind und es laufen soll brauchst du so ein Polensteuergerät (würde ich persönlich nicht machen) oder musst auf 5K0 Lenkstock umbauen mit Schleifring/Stg. Kombination 5K0-953-569-AK.

Gruß Sebastian :)

Mein EOS 2.0 TDI

-FOR SALE-
      E-Box low 1K0937125A NEU 10€ VB --- 2x Make-Up Leuchte schwarz 8€

• Ja ist mit GRA :( Welches Polensteuergerät ?

Ist der Umbau sehr schwer ? Mit Steuergeräte

• In Polen hat irgendwer ein eigenes Stg. entwickelt, was am normalen Lenksäulenstg. zwischen gelötet wird und damit funktioniert das Lenkrad dann komplett. Preis dafür ist aber vollkommen überzogen. Wenns für dich interessant ist, musste mal googlen.

Ich würde auf 5K0 Lenkstock umbauen, dann geht alles ordentlich. Kostet natürlich auch nen paar Taler. Oder aber die Tasten austauschen gegen welche ohne GRA und 1K0 CH Steuergerät mit entsprechend eingelöteten Brücken damit die Beleuchtung funktioniert.

Gruß Sebastian :)

Mein EOS 2.0 TDI

-FOR SALE-
      E-Box low 1K0937125A NEU 10€ VB --- 2x Make-Up Leuchte schwarz 8€