Golf R32 von Diablo-Speed

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf R32 von Diablo-Speed

      So nun habe ich mal Zeit gefunden, um auch meinen "Dicken" vorzustellen.

      Lange habe ich gewartet, um endlich einen R 32 fahren zu können. Es war ja immer schon ein Traum dieses Fahrzeug mit dem schönen Sound fahren und besitzen zu dürfen. Mit meinem 6eR war ich ja nie so wirklich zufrieden. :/ Ich habe auch ein Weilchen nach diesem gesucht, da ich exakt dieses Ausstattung habe wollte.

      Daten:


      -Golf 5 R32
      -Farbe: Deep Blue
      -4 -Türen
      -Schalter :love:

      Ausstattung:

      -Leder beige
      -Schiebedach
      -Standheizung ab Werk
      -PDC hinten
      -Navigationssystem MFD 2
      -Innenraumüberwachung
      -Winterpaket
      -Spiegelpaket
      -Telefonvorbereitung

      und noch vieles mehr. :)


      Leider hat er kein Multifunktionslenkrad. Das werde ich sicherlich noch irgendwann nachrüsten.
      Die S6 Tagfahrleuchten werde ich auf jeden Fall noch entfernen!!!! Gefallen mir überhaupt nicht. :cursing:

      Impressionen: (Bilder sagen mehr als Worte):














      GOLF V R32 :love::love::love:

      Sommerfahrzeug: Golf yellow speed Nr. 16 von 100
      ------> Golf Speed Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablo-Speed ()

    • Schön, dass Du uns dieses herrliche Exemplar nicht weiter vorzuenthalten wagst. Oder anders formuliert: Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!

      Farbe und Innenfarbe harmonieren ja herrlich, wenngleich er dadurch nicht den dunklen Himmel hat. Ansonsten scheint der Zustand ja sehr gut zu sein?! Was hat der Wagen den an Laufleistung?

      Die S6 TFL finde ich persönlich gar nicht so schlimm, im Hinblick auf die Originalität kann ich aber nachvollziehen, dass Du sie entfernen möchtest.

      Was für ein Problem hat denn der Heckwischer? Will der gern entfernt werden oder warum steht der so u dekorativ schräg?

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchte
      • Kabelbaum zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Original VW LED Türwarnleuchten
      • Original VW LED Fußraumleuchten
    • Oh, danke.

      Ja, der Heckscheibenwischer muss wieder in die richtige Position gebracht werden. ^^ Dafür benötige ich die Abziehvorrichtung. Wir im Januar dann erledigt.

      Ganz jungfräulich ist der R32 nicht mehr. Hat jetzt 116.500 km gelaufen. Er wird bei mir jetzt aber als Alltagswagen benutzt. Aber ein bisschen Pflege würde ihn bestimmt auch nicht schaden....

      GOLF V R32 :love::love::love:

      Sommerfahrzeug: Golf yellow speed Nr. 16 von 100
      ------> Golf Speed Club
    • Glückwunsch zum R32.
      Ist echt ein feines Auto.

      Und die Innenausstattung sieht auch eher super aus!
      Hätte davon gern mehr Bilder gesehen :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • Dotec schrieb:

      Damit war nur gemeint, dass eine Originale Standheizung ab Werk verbaut ist und keine Nachrüstung von einem anderen Hersteller.
      Hatte ich die falschen Worte gewählt. Das was du schreibst meinte ich. ;) Mir war nicht bewusst das es überhaupt ab Werk angeboten wurde.
      Beim 6R und auch beim 7R ist das nämlich nicht so.
    "