Golf R32 von Diablo-Speed

  • Angebot und Nachfrage ^^


    Ja schon klar ^^


    Aber es ist halt am Ende des Tages auch nur ein mind. 10 Jahre alter Golf und dafür einen Preis zu bezahlen für den man sich einen neuen aktuellen Golf kaufen könnte, sehe ich irgendwie nicht ein.... :thumbdown:

  • Ist halt der letzte Golf mit VR6 Motor.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Noch ist nichts sicher.
    Angeblich soll der 8er ja mit V6 Biturbo kommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ist nichts amtliches.
    Aber auch genug Offtopic jetzt :D


    PS: schicker R32

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Habe gesehen du hast du mal ne blederte Golf 6 Mittelkonsole hier angeboten. Allerdings konnte ich keinen Thread zum Golf 6 R finden, gibt es davon Bilder oder wurden weitere Dinge damals an ihm geändert?

    Grüße_OEM´er

  • @OEM´er Hier ist der Beitrag von meinem ex Golf R.


    Bilder von der Mittelkonsole müssten auch noch im Beitrag sein. Ansonsten muss ich Sie Dir per PN mal schicken, wenn du magst.


    Wieder zum R32:


    @Herbert,
    ja es ist wirklich sehr schwer einen vernünftigen R32 zu finden. Letztendlich wird man wohl den einen oder anderen Kompromiss machen müssen. Ich denke, dass sich einen R32 für die momentanen Preise nur Liebhaber holen. Jeder andere würde sich dafür einen Golf 7 kaufen. ;)


    Ansonsten habe ich jetzt die Fußstütze vom R36 bekommen (muss nur noch verbaut werden) und der Heckwischer steht auch wieder an seiner richtigen Postion. Habe gleich einen neuen Wischerarm verbaut. Der alte war doch arg verschließen...

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo-Speed ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!