Golf 5 GTI Edition 30 (Black Panther)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da wäre es aber schöner wenn sie zur restlichen Ausstattung passen würden. Was mich auch stören würde, ist dass die OEM Sitzheizungsbedienung nicht mehr funktioniert.
      Finde ich aber interessant das die eingetragen sind...Habe bis jetzt keinen gefunden der die einträgt, da ja original Airbags verbaut sind und beim ED ist es durch das BJ eigentlich nicht mehr möglich Airbags auszutragen (So Aussage mehrerer TÜV Prüfer in Hessen und Bayern)

    • Also die Felgen passen nicht zu der Höhe, die Endrohre stehen viel zu weit raus, die Motorabdeckung schleift am HFI, die Folie ist auch nichts halbes und nichts Ganzes. Und wozu eine Sachs Performance Kupplung beim DSG?
      Die Stühle sind aber Top.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • TimmyGTI schrieb:

      Da wäre es aber schöner wenn sie zur restlichen Ausstattung passen würden. Was mich auch stören würde, ist dass die OEM Sitzheizungsbedienung nicht mehr funktioniert.
      Finde ich aber interessant das die eingetragen sind...Habe bis jetzt keinen gefunden der die einträgt, da ja original Airbags verbaut sind und beim ED ist es durch das BJ eigentlich nicht mehr möglich Airbags auszutragen (So Aussage mehrerer TÜV Prüfer in Hessen und Bayern)
      Ich hab die Sitze ohne SAB auch eingetragen in einem 2 Türer und die Sitzheizung läuft über die originale Steuerung.
      Man muss nur wissen wie ^^
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • Black-Magic-G5 schrieb:

      TimmyGTI schrieb:

      Da wäre es aber schöner wenn sie zur restlichen Ausstattung passen würden. Was mich auch stören würde, ist dass die OEM Sitzheizungsbedienung nicht mehr funktioniert.
      Finde ich aber interessant das die eingetragen sind...Habe bis jetzt keinen gefunden der die einträgt, da ja original Airbags verbaut sind und beim ED ist es durch das BJ eigentlich nicht mehr möglich Airbags auszutragen (So Aussage mehrerer TÜV Prüfer in Hessen und Bayern)
      Ich hab die Sitze ohne SAB auch eingetragen in einem 2 Türer und die Sitzheizung läuft über die originale Steuerung.Man muss nur wissen wie ^^


      Wie hast das denn gemacht das sie über die normale Steuerung laufen meld dich bitte per Pn vllt mit Anleitung.


      Danke
    "