Golf 5 GTI Edition 30 (Black Panther)

  • Da wäre es aber schöner wenn sie zur restlichen Ausstattung passen würden. Was mich auch stören würde, ist dass die OEM Sitzheizungsbedienung nicht mehr funktioniert.
    Finde ich aber interessant das die eingetragen sind...Habe bis jetzt keinen gefunden der die einträgt, da ja original Airbags verbaut sind und beim ED ist es durch das BJ eigentlich nicht mehr möglich Airbags auszutragen (So Aussage mehrerer TÜV Prüfer in Hessen und Bayern)

  • Also die Felgen passen nicht zu der Höhe, die Endrohre stehen viel zu weit raus, die Motorabdeckung schleift am HFI, die Folie ist auch nichts halbes und nichts Ganzes. Und wozu eine Sachs Performance Kupplung beim DSG?
    Die Stühle sind aber Top.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da wäre es aber schöner wenn sie zur restlichen Ausstattung passen würden. Was mich auch stören würde, ist dass die OEM Sitzheizungsbedienung nicht mehr funktioniert.
    Finde ich aber interessant das die eingetragen sind...Habe bis jetzt keinen gefunden der die einträgt, da ja original Airbags verbaut sind und beim ED ist es durch das BJ eigentlich nicht mehr möglich Airbags auszutragen (So Aussage mehrerer TÜV Prüfer in Hessen und Bayern)

    Ich hab die Sitze ohne SAB auch eingetragen in einem 2 Türer und die Sitzheizung läuft über die originale Steuerung.
    Man muss nur wissen wie ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • PN ist raus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!