Passen diese Zierleisten auch in den "normalen Golf"

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht passt. Das cabrio ist von innen ja baugleich

  • Weiß jemand ob man den Dekorleisten der Tür einzeln kaufen kann? Finde leider nur Komplettsets für den Variant.

    Grüße_OEM´er

  • Ist folieren keine Alternative?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Nein "aus dem Alter bin ich raus" jetzt wird es Richtig gemacht oder gar nicht.


    Einige in meinem Freundeskreis haben mittlerweile Sichtcarbon, wenn ich nun Carbonfolie sehe bekomme ich das kotzen :D

    Grüße_OEM´er

  • Von Carbonfolie war ja auch nicht die Rede. ^^


    Ich hatte meine Leisten mal in Alu schwarz gebürstet foliert.


    Die Möglichkeiten sind ja heute beinahe unbegrenzt.


    :whistling:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ja das wusste ich bereits wie diese demontiert werden, wahrscheinlich auch der Grund warum es niemand einzeln verkauft.


    Welche Farbe die Zierleisten haben ist mir ziemlich rille, solange sie glatt sind und nicht so gerippt wie meine Originalen.



    PS: Wenn mich Carbonfolie inzwischen anwidert, kann man sich denken was Carbonoptik und Blenden bei mir auslösen^^^


    Trotzdem danke!

    Grüße_OEM´er

  • Die vom ed35 sind doch nett. Ansonsten finde ich echtcarbon nicht schlecht. Wenn der innenraum komplett drauf abgestimmt ist

  • Die vom ed35 sind doch nett. Ansonsten finde ich echtcarbon nicht schlecht. Wenn der innenraum komplett drauf abgestimmt ist

    Wenn alles klappt, wird einiges an Plastik verschwinden.

    Grüße_OEM´er

  • Amaturenbrett ist gleich, an den Türen bekommt man die Leisten einzeln. Kosten ca. 54€ das Stück.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!