THE RENNSTAND BY SAFE JACK

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THE RENNSTAND BY SAFE JACK

      Hey,
      kennt jemand von euch schon den "Rennstand by Safe Jack"
      Das ist quasi ein bock den man mit dem Wagenheber anheben kann.
      Hier gibt es ein paar gute Youtube Video dazu.
      Ich suche jemand der mir so ein Teil bauen könnte bzw 4 Stück. Da sie aktuell nur in den USA zu horrenden Preisen erhältlich sind, kam die Idee so was hier bauen zu lassen.
      Leider traue ich mir nicht zu so was selbst zu Schweißen da ich nur Grundkenntnisse habe.

      Kennt hier jemand jemand aus dem Raum Ludwigsburg der mir helfen könnte?

    • Des is mal keine schlechte Idee sollt ich mal Zeit haben könnt ich des nachbauen

      Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
      golfv.de/thread/213303-t2-pritsche-projekt/

    • tuning_lindner schrieb:

      geile idee. Nur sind die meisten Buden so tief, dass der Wagenheber + Aufsatz nicht drunter passen :D
      Muss ne Grube fürn Wagenheber her :D


      Man kann in örtlichen Schlossereien anfragen ob die sowas bauen. Allerdings vermute ich die meisten werden ablehnen weil sie im Ernstfall haftbar gemacht werden könnten (müsste man dann entsprechend spezifizieren für wie viel Gewicht einer dieser Böcke ausgelegt werden soll -> das ganze dann noch mit Schlagzahlen auf den Böcken kennzeichnen, dass "für den Fall der Fälle jemand anderes nutzt das weiß wie er damit umzugehen hat")

      Habe derartige Absagen für andere Dinge schon bekommen, daher das Zitat und meine Empfehlung wie die Sache angegangen werden sollte. Oder du triffst auf jemand Unkomplizierten dem das egal ist :D

      Werkzeugmacher könnte man auch anfragen. ;)
      Grüße_OEM´er
    "