TuningteileVersand.de hat den Betrieb zum 01.01.2018 eingestellt und wechselt zu Oettinger *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass ich den Betrieb von TuningteileVersand.de zum 01.01.2018 eingestellt habe und mich in Zukunft einer neuen Aufgabe bei der Oettinger Sportsystems GmbH widmen werde


    Sobald wie möglich werde ich einen Oettinger Händlerbereich hier im Forum erstellen lassen und euch in Zukunft dann über neue Aerodynamikteile, Auspuffanlagen, Alufelgen etc. der Oettinger Sportsystems GmbH informieren, sowie Sonderangebote zu KW, H&R, Bilstein, ST, Akrapovic, Supersprint, BN-Pipes, Kerscher, SRS-Tec, Osram, Recaro uvm. posten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid und kein ngebot verpasst


    Falls wirklich noch jemand die Oettinger Sportsystems GmbH nicht kennen sollte (wir bieten von Leistungssteigerungen, über Aerodynamikteile, bis hin zu Auspuffanlagen und Alufelgen für so gut wie alle VAG Modelle etwas an)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Viel Erfolg :thumbup:


    Hoffe die Angebote blieben weiterhin so gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bleibt alles wie gehabt, nur das Ihr bei mir ab sofort noch Oettinger Artikel bekommt und auch gerne eure Artikel bei uns einbauen lassen könnt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jaa wunderbar!
    Bin gespannt was du für Oettinger Angebote zu bieten hast :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Interessante Neuerung/Veränderung Alex.
    Glückwunsch un alles gute für den neuen Job!


    Gibt's bei dir bald Infos welche öttingerteile du zu welchen Preisen anbieten kannst?


    Golf7R wäre für mich interessant :D

  • Auch von mir alles Gute für deine neue Aufgabe, Alex. :) Und solange sich für uns nichts ändert ist doch alles bestens. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)


    Habe mich schon gewundert warum der Shop deaktiviert wurde.


    Hast du denn einen Partner an den wir uns wenden können beim Thema Reifen und Felgen?

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)


    Habe mich schon gewundert warum der Shop deaktiviert wurde.


    Hast du denn einen Partner an den wir uns wenden können beim Thema Reifen und Felgen?

    Einfach per PN bei mir melden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!