Preisschätzung Golf 5 Unfallschaden

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisschätzung Golf 5 Unfallschaden

      Moin Leute :)
      Letzte woche ist mir ein Volldepp in meinem VW Golf 5 (1,4fsi 110000km bj2005) gefahren, da er schuld war hab ich zum Glück Schadensersatz von seiner Versicherung bekommen.
      Den 5er Golf hab ich jz immernoch jedoch weiß ich nicht was ich mit ihm anstellen soll. Hatte gerade alles repariert als der Unfall passierte.
      Der Gutachter sagte es sei ein Totalschaden da der Motorraum leicht verzogen ist. Der Wagen läuft noch normal wie zuvor.
      Ich habe schon einige Angebote für das Auto bekommen, jedoch hab ich keine Ahnung für welchen Preis ich ihn mindestens abgeben sollte.
      Ich habe auch über eine eventuelle Reperatur nachgedacht. Was würdet ihr mit dem Auto machen ? :D Danke schonmal für die Hilfe :thumbsup:
      Bild ist angehängt

      Dateien
      • VW Golf5.JPG

        (223,18 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • In meinen Augen lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht.. ist viel zu viel zu machen.. außer man macht vielleicht nur das Nötigste, aber das ist doch auch Kacke.
      Ich würde ihn verkaufen oder auseinander nehmen.. 2-3 Scheine sollten drinne sein.

    "