Golf VI Variant welche 19 Zoll Felgen

  • Müssen nicht unbedingt neu sein. Wenn die Reifen gut sind und die Felgen keine Schäden etc. haben würd ich auch natürlich gebrauchte nehmen.


    Habe meine Nogaro damals zu nem echt guten Kurs gebraucht gekauft und diese waren wie neu ;)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Suchst du silberne oder schwarze?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Silberne. Oder ne andere Farbe (vorausgesetzt diese passt zu meinem Vari)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Spar nochn bisl. Wenn dein Budget bei 1.200,00 ist, ist die Auswahl bedeutend umfangreicher. Es sei denn du willst dritte Welt Reifen fahren. Aber gerade da würde ich im Leben nicht sparen.

  • Denke 900 ist doch schon was ?
    Diese Saison brauch ich welche da die Nogaros am Sonntag abgeholt werden.


    Die Motec Aventus gibt’s Online für 970€ mit Reifen - Neu

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Würde meine silbernen mit 225/35 R19 Continental Sport Contact 5P ggf. abgeben. Traglastbescheinigung ohne den hässlchen Zusatz "Nur für Modelle der R GmbH" gibts dazu. Preislich muss es aber vierstellig sein. Felgen sind in 1A gebrauchtem Zustand ohne Kratzer und Macken.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • @ChrisR14 Was stellst dir denn im 4-stelligen Bereich so vor?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Meld dich am besten per PN. Dann kann ich dir auch gerne Bilder zukommen lassen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kann dir keine schreiben. Schreib du mich mal an :)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Leider 235er reifen drauf.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Hätte Aktuell die Chance auf Santiago Felgen zu nem sehr guten Preis.


    Hier ein Fake-Bild:



    Gefallen mir sehr ;) Wenn die Profiltiefe stimmt fahr ich die holen.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ist ja nicht so das deiner bis auf die Felgen der gleiche Vari ist wie meiner :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!