Golf VI Variant welche 19 Zoll Felgen

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch mal einen, aber ich hatte nicht viel mitzuteilen. Vielleicht mache ich nochmal irgendwann einen auf.
      Die Golf 6 Szene schläft irgendwie bisl und einer nach dem anderen verkauft seinen Renner. Dabei finde ich den 6er optisch am ansprechendsten. Fertiger als den 5er und nicht so kantig wie der 7er.
      Naja, egal...

      ... 8o ... X( ... :evil: ...

    • Boffboff schrieb:

      Schmiddi1008 schrieb:

      Doch aber hab ich löschen lassen.
      warum denn ? :(
      Weil er kein Luftfahrwerk oder brutale Statictiefe hatte, auch kein Motorumbau und kein durchgesattelten Innenraum. Deswegen haben die Leute kaum Kommentare da gelassen, wie bei den meisten Usern die nix auffälliges oder aufwendiges mit ihrem Auto machen ;):(
      Grüße_OEM´er
    • Hackintosh schrieb:


      Die Golf 6 Szene schläft irgendwie bisl und einer nach dem anderen verkauft seinen Renner. Dabei finde ich den 6er optisch am ansprechendsten. Fertiger als den 5er und nicht so kantig wie der 7er.
      Naja, egal...
      Außer mit dem Turbo Candy und dem von WhiteGTD wird da nicht mehr viel gerissen.
      Grüße_OEM´er
    • Ja, weil mein Wagen halt sehr OEM ist usw.
      Wenn alles gemacht ist werde ich das im Profil bei "Über mich" posten ;)

      Hab die Felgen übrigens. Sehen richtig gut aus!

      Am Wochenende steck ich sie mal drauf :P

      Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.