Bright Green Perleffekt mit GTI Front

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bright Green Perleffekt mit GTI Front

      Hallo
      Ich überleg schon die ganze Zeit an mein Wagen die Front auf GT, Gti oder R32 zu bauen. Nur kann ich mir daß in keinster Weise mit Bright Green Perleffekt vorstellen.
      Im Netz findet man kein Foto mit dieser Zusammenstellung.
      Ich habe mit gedacht vielleicht kann mit von euch einer dabei Helfen.
      Es gibt ja diese Möglichkeit mit Software die Farbe von Fahrzeugen zu ändern.
      Kann mir jemand mal ein Foto von ein Golf 5 mit GTI Front oder r32 Front in Bright Green Perleffekt zaubern.

    • Eric's Grashüpfer

      Ab Seite 8 kam die GTI Front. Vorher war eine Indi-Lippe verbaut. Sah dank der Gitter mit großen Öffnungen auch ganz gescheit aus.
      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • Kann mir schon vorstellen dass der mit dem grün harmoniert. Gold wie bei Eric passt aber auch wirklich sehr gut. Auf jedenfall den GTI Schriftzug weglassen oder gegen was passendes austauschen.

    • Ja der Schriftzug bleibt auf jeden Fall weg, ist ja ein TDI. :)
      Vielleicht gibt es ja ein 4motion Zeichen. Mal sehen.
      Bin aber erstmal froh daß es zusammen passt.
      Ist eigentlich schade das es den 4motion nicht mit der GT Front gab.