Neues Alupedal ESP Fehler

  • Hallo, wer kann helfen..


    nachdem ich mein neues ALU Gaspedal eingebaut hatte hatte ich diese Fehlermeldung ... OK dachte ich neues Pedal defekt baust du das alte wieder ein , Feher geht nicht mehr weg , woran kann das nun liegen ?( bin echt ratlos :/ ausserdem ruckelt er jetzt und läuft nicht mehr ganz rund.(der Motor) ;(
    mfg
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/180111/rwzq6c82.jpg]

  • Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Das ist nicht die ESP Leuchte im Bild...


    Bist Du mal ein paar Meter gefahren? Manchmal wollen ein paar Sensoren neu angelernt werden...


    Nimmt der Wagen noch Gas an? Hatten das Problem auch mal nach dem Wechsel. Da war der Stecker vom Pedal nicht richtig drauf. Schlimmstenfalls hast Du ein Kabel am Stecker beschädigt...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das wäre nun auch meine erste Frage... bist Du denn gefahren, oder lief die Karre nur im Stand kurz?


    Meistens fährst n paar KM und zack is alles weg. Wie bereits gesagt wurde, würde ich nochmal kontrollieren, ob alles richtig eingebaut ist :)

  • Tipp dadrauf, das der Stecker nicht richtig sitzt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!