Mein 5er

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boffboff schrieb:

Noch als Anmerkung: Hella Xenon-Look Scheinwerfer würden dem Wagen auch noch gut stehen ;)
      Beim Gewinde könnte man sich mal das AP Gewinde für ~480-500€ anschauen. Ansonsten machst du beim Golf 5 mit dem H&R Mono(glaub ~780€) alles richtig ! :)
      und ja, da muss definitiv ein anderes Radio rein :S
      Das für 800€ müsste aber schon das tiefe.
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
      Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

Instagram: Tim_R36
    • Kurzes Update:

Dunkle Spiegelblinker von in.Pro sind bestellt... Öffner vom Golf 6 auch und der besagte Warnblinkschalter vom Jetta. =)
      Werde ein Foto posten wenn ich die Teile eingebaut habe.

Leider habe ich noch kein passendes 2-Din Radio für mich gefunden, muss mal die Tage zu Car&Audio hier in Hannover und mich mal beraten lassen :D

Die Heckscheibe wird wohl in 2 Wochen gecleant - kann das leider nicht selber und bin auf Hilfe angewiesen.

Mit was für Kosten muss ich bei der Scheibentönung rechnen? Heckscheibe + die Scheiben hinten links+rechts? Grobe Hausnummer?

Grüße

Dennis

Viele Grüße,

Dennis

• Oh weia... eure Folierer sind ja echt teuer :D

Als Vergleich: Der T5 Facelift meines Vaters, komplett mit Seiten- und Heckscheiben liegt bei 300 Euro :D Und das ist deutlich mehr Arbeit und Material. Sollte gesagt sein, dass die Arbeit wirklich top ist, was denke ich selbstverständlich sein sollte.

Wie Boff sagte, kann man mit 180 auch noch gut leben, bei erstklassiger Arbeit. Aber 250 und mehr ist schlichtweg übertrieben.

... Volkswagen, What else?

Instagram: marci_hxrsh

• Krafti schrieb:

Hab auch diese Woche Angebote eingeholt. 199€ und einmal 250€ von nem guten Folierer in Hamburg. Ansonsten nur Groupon Dreck für 160€. X/
      ich war in Buchholz bei ääääh irgendwas mit Leonhard oder so :D glaub die haben auch direkt in Hamburg eine Stelle.

EDIT: Scheibentönung Leonhardt
    • Boffboff schrieb:

Krafti schrieb:

Hab auch diese Woche Angebote eingeholt. 199€ und einmal 250€ von nem guten Folierer in Hamburg. Ansonsten nur Groupon Dreck für 160€. X/
      ich war in Buchholz bei ääääh irgendwas mit Leonhard oder so :D glaub die haben auch direkt in Hamburg eine Stelle.
      EDIT: Scheibentönung Leonhardt
      Heh, genau die hab ich angeschrieben. Hier driekt bei mir auf der Arbeit um die Ecke. 199€! Was haben Sie dir vorgeschlagen?
    • Krafti schrieb:

Boffboff schrieb:

Krafti schrieb:

ich war in Buchholz bei ääääh irgendwas mit Leonhard oder so :D glaub die haben auch direkt in Hamburg eine Stelle.EDIT: Scheibentönung Leonhardt
      Heh, genau die hab ich angeschrieben. Hier driekt bei mir auf der Arbeit um die Ecke. 199€! Was haben Sie dir vorgeschlagen?

Boffboff schrieb:

bei meinem Golf 5 R32 hab ich 220€ gezahlt, aber es war noch zusätzlich ein Sonnenkeil mit drin. Wenn du also bei ~150-180€ landest, wäre es vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.
    • Boffboff schrieb:

bei meinem Golf 5 R32 hab ich 220€ gezahlt, aber es war noch zusätzlich ein Sonnenkeil mit drin. Wenn du also bei ~150-180€ landest, wäre es vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.
      Kommt auch drauf an ob 3 oder 5 Türer.

Für mein 3 Türer inkl Sonnenkeil hab ich 180€ gezahlt.
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
      Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

Instagram: Tim_R36
    "