Mein 5er

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir ein Angebot von der Firma Scheibentönung Leonhardt unterbreiten lassen,

golf 5 5 türer, 199€ inkl. 10 jahre garantie auf die folie.

mal schauen. =)

Viele Grüße,

Dennis

• belli1993 schrieb:

Habe mir ein Angebot von der Firma Scheibentönung Leonhardt unterbreiten lassen,

mal schauen. =)
      macht aber auch nur sinn, wenn du eh nach Hamburg unterwegs bist ^^
      ansonsten gibts genug in Hannover.
      Schon mal bei Fostla angefragt?
    • Update:

6er Öffner ist nun verbaut und die dunklen spiegelblinker von in.pro. :)

Der warnblinkschalter ist noch nicht da:(

Als nächstes möchte ich nun die Tönung der Scheiben in Angriff nehmen.

Grüße

Dennis

Dateien

Viele Grüße,

Dennis

• Ja der brauch wohl noch ein bisschen :D

Boffboff schrieb:

belli1993 schrieb:

Habe mir ein Angebot von der Firma Scheibentönung Leonhardt unterbreiten lassen,

mal schauen. =)
      macht aber auch nur sinn, wenn du eh nach Hamburg unterwegs bist ^^ ansonsten gibts genug in Hannover.
      Schon mal bei Fostla angefragt?
      ne, da habe ich noch nicht angefragt. werde ich mal tun :)

Viele Grüße,

Dennis

• Kurzes Update:

Viel hat sich bisher nicht mehr geändert. Habe mir ein Doppel-Din Radio von Kenwood bestellt mit ISO Anschluss.
      Werde das wohl am Montag mal einbauen und schauen wie es dann eingebaut aussieht. Dieses alte 1-Din Radio geht mir so langsam auf die Nerven, sieht einfach so blöd aus.

Beim Spiegelblinker-Wechsel hat es meine linke Spiegelheizung zerlegt. Fehlercode im VCDS: 00943-Spiegelheizung Fahrerseite (Z4) - 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis... habe mir gestern ein neues Spiegelglas bestellt und hoffe das der Fehler damit beseitigt ist. Außerdem habe ich auch gemerkt, dass das Spiegelglas "flattert", ein Wechsel hätte sowieso stattgefunden :D

Möchte jetzt auch demnächst den Wischer cleanen, leider wird es nächste Woche sehr kalt und ich habe keine Lust in der Kälte zu stehen und den Wischer auszubauen;D achja und ich habe mir rahmenlose Kennzeichenhalter bestellt:D

So langsam aber sicher geht es in die richtige Richtung, die Felgen werden jetzt ende Februar bestellt. Die Scheibentönung werde ich ein bisschen nach hinten verschieben...

Cheers

Dennis

Viele Grüße,

Dennis

• Ja... habe ich schon vor nem Kollegen gehört... fahre am besten direkt zu VW und lasse mir den "an"lösen. rest dann zuhause.. mal schauen. der wird wohl gut festgegammelt sein :(

Viele Grüße,

Dennis

• OEM´er schrieb:

Für den Wischer wirst du definitiv nen Abzieher benötigen!
      Kommt drauf an wie mutig man ist. Ich habe meinen Heckwischer ohne Abzieher und ohne gesplitterte Scheibe abbekommen. Aber wer kein Risiko eingehen will sollte besser das mitm Abzieher oder Hilfe von VW/Carglass/Werkstatt machen..

@belli1993 : Bin gespannt wie es hier weitergeht, der Anfang von dem was du gemacht hast ist ja schonmal ganz gut :thumbup:
      2007 Golf V TOUR Edition | 1.6 BSE | 6 - Gang Tiptronic JTY | Blue-Graphite Perleffekt
    • Wischer weg ist auf jeden Fall top und wird dich positiv überraschen.. direkt n anderes Heck.

Einen Abzieher habe auch ich nicht benötigt. Klar mein 6er ist ein paar Jahre jünger, aber so krass festgefressen wird der nicht sein.

Was machste für n Stopfen rein? Hoffentlich ordentliches Glas und keinen Kunststoffquatsch.

... Volkswagen, What else?

Instagram: marci_hxrsh

• Matzel. schrieb:

Wischer weg ist auf jeden Fall top und wird dich positiv überraschen.. direkt n anderes Heck.

Einen Abzieher habe auch ich nicht benötigt. Klar mein 6er ist ein paar Jahre jünger, aber so krass festgefressen wird der nicht sein.

Was machste für n Stopfen rein? Hoffentlich ordentliches Glas und keinen Kunststoffquatsch.
      Hole mir einen von gecleant.de :)
      Sollte doch ausreichen oder nicht? :D

Viele Grüße,

Dennis

• belli1993 schrieb:

Matzel. schrieb:

Wischer weg ist auf jeden Fall top und wird dich positiv überraschen.. direkt n anderes Heck.

Hole mir einen von gecleant.de :-)Sollte doch ausreichen oder nicht? :D
      Perfekt :)

... Volkswagen, What else?

Instagram: marci_hxrsh

"