Mein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der dunkle Warnblinkschalter ist heute angekommen :D

      Jemand nen Tipp den alten auszubauen, bevor ich die blenden in der Mitte alle rausnehme?

      Das Radio kommt leider erst am Montag/Dienstag und möchte den neuen warnblinker drinne haben :D

      Viele Grüße,

      Dennis

    • Über den Lüftungsdüsen hast du ein Ablagefach. Diese hat eine Gummimatte. Unter dieser befinden sich 2 Torx T20 Schrauben. Danach mit einem Kunststoffkeil das Fach hoch hebeln.
      Danach das gesamte Teil mit sanften Zügen nach oben ziehen.

      Danach den Warnblinkschalter rausdrücken und das Kabel ausclipsen.

      Dateien
      • 140810_04_t.jpg

        (18,77 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 140810_08_t.jpg

        (24,85 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 140810_10_t.jpg

        (29,4 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Der neue warnblinkschalter ist eingebaut und ich muss sagen das es den Innenraum (trotz der Climatic und dem Radio) ein wenig aufgewertet hat. :D

      Danke nochmal für den Tipp!

      Grüße

      Dateien

      Viele Grüße,

      Dennis

    • Und wieder eine kleine Änderung: die Kennzeichenhalter wurde gegen Rahmenlose Kennzeichenhalter getauscht.

      Bin mal gespannt ob die was taugen. Die Bewertungen sind ja eher durchschnittlich. Die alten fetten Dinger habe ich schön entsorgt :D

      Edit: Und das neue Spiegelglas ist angekommen und eingebaut. Spiegelheizung funktioniert nun wieder beidseitig :)

      Dateien

      Viele Grüße,

      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von belli1993 ()

    • Hallo Freunde :)

      Es hat sich mal wieder was getan. Bitte nicht auf den dreck achten. Dieses blöde Streusalz nervt einfach zu Tode :/

      Den glasstopfen habe ich schon hier aber diese Temperaturen draußen sind einfach nur unangenehm. Werde das Projekt Heckscheibe cleanen erstmal bis auf weiteres verschieben. Werde es wohl Anfang Mitte März wieder angreifen :)

      Grüße

      Dennis

      Dateien

      Viele Grüße,

      Dennis

    • Warnblinkerschalter macht was her :thumbup:
      Vorn würde ich das Kennzeichen direkt schrauben, der rahmenlose Halter sieht einfach nicht gut aus, weil zwischen Kennzeichen und Stoßstange ein Spalt ist ;)

    • Neu

      Moin,

      viel hat sich bei mir nicht geändert. Vorgestern habe ich meinen Fehlerspeicher ausgelesen und noch ein wenig codiert. Wollte den Wagen danach starten und siehe da -> kein mucks mehr. Habe erst gedacht ich habe mir mein Bordnetzsteuergerät zersägt... war aber zum Glück nur die Batterie. Also überbrückt und ab zur Werkstatt eine neue Batterie einbauen lassen. Kostenpunkt 60€. Die Batterie wurde erst im Dezember 2014 ausgwechselt... 3 Jahre und 2 Monate und schon wieder alt und kaputt?! Naja egal. Jetzt geht er wieder super an.

      Am Freitag fahre ich @Murx. und hole mir seine 18 Zöller ab :love:

      Nächste Woche oder übernächste Woche werden meine Eibach Sportline Federn (45/35) eingebaut. Und dann hoffe ich, dass es dann endlich wärmer wird und ich meine Sommerreifen aufziehen kann. :thumbsup:

      Achjaa... und aktuell bin auch auf der Suche nach einem Indi Heck. Bisher aber noch nichts passendes gefunden....

      Nur mal kurz so am Rande:

      Bisher habe ich folgende Änderungen vorgenommen:


      Mittelarmlehne nachgerüstet (original VW)
      US-Standlicht codiert
      Coming Home codiert
      Innenraum komplett auf LED umgerüstet
      Kofferraumlampe auf LED umgerüstet
      Dunke Rückleuchten nachgerüstet
      3 Speichen Lenkrad nachgerüstet
      Radio getauscht (JVC Standartradio mit USB, Bluetooth, Aux, CD...)
      Abblendlicht gewechselt (osram nightbreaker)
      Standlicht gewechselt (osram blue intense)
      Golf 6 Lichtschalter
      Dunkle Spiegelblinker nachgerüstet
      Golf 6 Style Heckklappenöffner
      Scheiben abgedunkelt
      Rahmenlose Kennzeichenhalter
      Neue Batterie



      Folgende Änderungen sind aktuell noch geplant:

      Goal 18 Zoll Felgen auf 225/40/R18 Pirelli PZero Nero (wird Freitag abgeholt)
      Eibach Sportline Federn (wird bald verbaut)
      Indi Heck
      Frontlippe
      Heckscheibe cleanen (stopfen ist schon vorhanden :D )
      LED Kennzeichenbeleuchtung

      Viele Grüße,

      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von belli1993 ()

    "