GTD Felgen Curitiba auf normalen Golf

  • Hallo,


    ich würde gerne die Curitiba Felgen vom GTD auf meinem normalen Golf Variant fahren. Nun ist mir aufgefallen, dass die Curitiba 7.5J17 ET49 und die originalen Felgen beim normalen Golf die Größe 7J17 ET49 haben. Reifengröße ist bei beiden 225/45R17. In meinem CoC-Papier ist die 225/45R17 auch nur mit 7J17ET49 aufgeführt.


    Wenn ich nun die Curitiba fahren möchte, muss ich die dann per Einzelabnahme eintragen lassen, oder gäbe es noch andere Möglichkeiten?


    Danke schonmal und grüße,
    Julian

  • Traglast Gutachten und eventuell Freigabe beim VW Kundenservice Anfragen und dann zum TÜV ne Einzelabnahme machen.


    Volkswagen AG
    Kundenbetreuung
    Postfach
    38436 Wolfsburg
    Telefax: 0800-329-865-51

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289