IPhone MDI sofortes Abspielen abstellen RCD510

    • Scirocco 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone MDI sofortes Abspielen abstellen RCD510

      Vielleicht hat jemand von euch eine idee. Immer wenn das iphone mit dem MDI kabel angeschlossen wird, geht die musik ohne zutun an. wenn youtube beendet wird, setzt die musik ein. ich möchte aber "bestimmen" wann die musik angehen soll und über welche App. gibt es eine funktion "automatisch starten" die man deaktivieren kann/muss?

      Sowohl nutze ich die Musik App von Apple gar nicht, eher eine andere App worüber alle meine Lieder gespeichert sind. Sehr ärgerlich jedesmal die Musik app zu beenden und meine gewünschte App zu öffnen zum abspielen.