Abläufe Schiebedach

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abläufe Schiebedach

      Hallo zusammen,

      kurze Frage zu den Wasserabläufen des Schiebedachs im Golf V (5 Türer):
      Hast das Schiebedach nur die beiden Abläufe links und rechts vorne, die an der A-Säule entlang in den Wasserkasten laufen?
      Oder sind hinten am Schiebedach auch noch Ablaufe, die irgendwo im Hinterwagen ablaufen?

      Hintergrund: Bei mir saßen die Abläufe vorne zu, weshalb der Wagen jetzt innen unter Wasser steht. Soweit alles behoben, mir ist nun nur aufgefallen, dass auch hinten rechts der Teppich feucht ist. Frage mich daher ob das nur von vorne nach hinten gelaufen, oder eben noch ein Ablauf gesäubert werden muss....

      Gruß und Danke

    "