Discover Media PQ nachrüsten welches Gateway benötige ich

• Hi Leute da mein erster Versuch gescheitert ist mit dem China RNS habe ich mir jetzt das Discover Media PQ geholt

Ich benötige allerdings ein anderes Gatway welches ist das habt ihr ne teile Nummer da? So wie ich weis soll es ein BG sein ist das richtig?

Müssen die Einstellungen vom alten Gateway auf dem neuen übernommen werden weis das jemand?

Danke schon mal für die Hilfe :thumbup:

• Hi wichtig ist, dass es ein 7N0 Gateway sein muss, dass mit einer aktuellen SW ausgestattet ist. Hier sind z.B. zu nennen:

7N0907530AQ, BG, BL, BC, BB und noch viele mehr.

Codierung und Anpassungen musst du nicht übernehmen, wer sein Auto kennt, der weiß welche Steuergeräte usw. verbaut sind. Anpassungskanäle mit passenden Werten erläutern sich von selbst

bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

Golf 5 goes 2k18-Technik:

PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

offen:
    ACC

• Welche wäre die letzte mögliche Gateway Version für den Golf 5 / Touran1T2 ?

Laut meinen Informationen wäre es die Version 7N0907530BR.

Kann es jemand bestätigen?

Danke

Koppelstange

• 7N0907530BR ist der aktuellste Software Stand.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
    Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

Instagram: Tim_R36