Mfa plus mit Licht und Sicht

  • Hallo,
    Ich habe an meinem Golf 5 die Mfa Plus drinnen mit dem Licht und Sicht. Bis jetzt konnte ich immer in dieses Menü gehen und dort Leaving Home und Comming Home die Zeiten einstellen. Jetzt wenn ich auf Licht und Sicht gehe. kann ich nicht mehr weiter ins Untermenü und auch nicht mehr zurück. Muss dann Zündung ausschalten und wieder ausschalten damit ich wieder Rauskomme. Was könnte das sein?
    Gruss Peter

  • Hallo,
    Hat denn keiner eine Idee? zumal wenn ich im Dunkeln das Auto aufschliesse gehen die Lampen nicht mehr an. enn ic jedoch die Zündung anmache und wieder abschalte. und erneut aufschliesse dann geht es. Nach ca.1 Stunde geht es wieder nicht.

  • Das läuft glaub alles übers Komfortsteuergerät.
    Hast du den mal ausgelesen?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Bekannte oder Freunde?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Vielleicht hat sich das Steuergerät aufgehangen.. Lass doch mal über Nacht die Batterie abgeklemmt (Minuspol abklemmen reicht). Damit sparst du Zeit und Geld bei der Werkstatt und wenn es das nicht war kannste es immer noch auslesen lassen :)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!