Gute Werkstatt gesucht, Raum Paderborn

  • Hallo,
    durch meinen Umzug muss ich mir nun eine neue Werkstatt suchen.
    Da ich bald zur Inspektion muss, wollte ich mich mal umhören ob vielleicht jemand ne Empfehlung im Raum Paderborn hat.
    HG Tuning und Tij Power fallen schonmal raus, weil ich dort mein eigenes Öl nicht mitbringen darf ?( .

  • Also ich will nicht für alle sprechen aber für die meisten "Tuningbuden". Viele sitzen aufgrund der aktuell hohen Auftragslage auf dem hohem Ross und schätzen Service- Reparaturkunden weniger. Die Geschichten werden entweder nur halbherzig zwischen Tür und Angel gemacht bzw. muss man immer betteln und machen weil sie eigtl. kein Bock/ keine Zeit haben aber nicht nein sagen können.


    Hab ich zumindest schon mehrfach miterlebt...

    Grüße_OEM´er

  • Warum machste sowas nicht selber ?

    Hab um die 140000km runter und möchte das Scheckheft noch ein wenig fortführen.

    Also ich will nicht für alle sprechen aber für die meisten "Tuningbuden". Viele sitzen aufgrund der aktuell hohen Auftragslage auf dem hohem Ross und schätzen Service- Reparaturkunden weniger. Die Geschichten werden entweder nur halbherzig zwischen Tür und Angel gemacht bzw. muss man immer betteln und machen weil sie eigtl. kein Bock/ keine Zeit haben aber nicht nein sagen können.


    Hab ich zumindest schon mehrfach miterlebt...

    Den gleichen Eindruck habe ich auch bekommen, Kundenbindung sieht anders aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!