Ein neuer mit einem Editon35

  • Servus Leute,


    ist ja fast schon Pflicht sich mit einigen Worten vorzustellen.


    Hiermit erledige ich das:


    Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Altötting.


    Seit Februar `17 darf ich einen Edition 35 mein Eigen nennen, an dem ich mittlerweile ein paar Sachen gemacht hab.


    Bisher wurde gemacht:


    -VW Zeichen schwarz
    -Eibach 35er Federn
    -EtaBeta Venti R in 19"
    -Sachs Performance EMS - Kit
    -Anpassung der Software
    -TÜV Downpipe
    -Getriebeölwechsel
    -Poliert und mit FussoCoat Soft99 versiegelt.


    Ich werd auch gleich den ersten Thread aufmachen, hab eine Frage zum Fahrwerk.


    Gruß Christoph

  • UltraWheels UA9 wären top gewesen, wären welche der wenigen gewesen die 2 Laufrichtungen gehabt hätten ;)


    Center Lock Look würde sich noch anbieten

  • Hallo Christoph, Willkommen im Forum :)


    Gute Fahrzeugwahl :thumbup:

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


    Ist denn noch irgendwas an deinem ED35 geplant? Also jetzt mal abgesehen von dem möglichen 80er H&R? ;)

  • Felgen in Gunmetal = jo, warum nicht ? :)
    Fahrwerk = auf jeden Fall ! :thumbsup:
    R8 Öldeckel = kann man machen, ist leider teuer
    PCV Fix = kann mich erinnern, dass das Müll ist. Erzeugt einen zu hohen Innendruck

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Viel Spaß mit dem ED. PCV Fix ist Müll, dass Originale reicht auch bis 500 PS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht doch schonmal top aus :)


    Würde niemals irgendwelche Fake-Wheels den Venti vorziehen, wie es oben genannt wurde :D Da haste schon alles richtig gemacht!


    Empfehlen kann ich Dir die Folierung von Spiegelblinkern und Neblern in schwarz :)


    VW Embleme haste ja nun schwarz... sehen in Chrom aber um einiges besser aus... würde da wieder rückrüsten


    Gruß
    Marci