Mittelarmlehne, die wievielte.....und wieder Hilfe gesucht

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelarmlehne, die wievielte.....und wieder Hilfe gesucht

      Hallo zusammen,

      und nein, ich war nicht zu faul um zu suchen.... ;)

      Ich habe alles hier im Forum an aufschlussreichen Beiträgen zum Thema MAL durchgelesen, Links ausprobiert, und, und....hab im 7zap-Katalog rauf und runter gesucht....

      Ich bin dabei die Mittelarmlehne nachzurüsten, aus monetären Gründen sammle ich die Einzelteile nach und nach zusammen. Der Träger mitsamt der Stoffauflage ist schon vorhanden. Da zu fehlt mir allerdings noch der Luftkanal, wobei ich nun festgestellt habe, dass es zwei verschiedene Ausführungen gibt, genau wie bei der Abdeckung (die Versionen für Wechsler-Einbau bleiben mal außen vor). Einen Kanal und Abdeckung in"einfacher" Ausführung und eine Version des Kanals mit Abzweig für die entsprechende Abdeckung zur/mit Kühlung des Ablagefaches.
      Der Kanal mit Abzweig ist nirgends zu finden, hierzu fehlt mir halt die Nummer. Die einfache Variante stellt nich das Problem dar, in der Bucht sin halt beide Abdeckungen zu bekommen. Wenn ich halt eine günstige in Ausführung "Kühlung" ergattern kann, kommt diese halt rein. Die nötigen Kleinteile kann man ja beim :) bestellen.
      Desweiteren wäre es schön eine Anleitung zum Aus- / Einbau der Mittelonsole zu bekommen, um den Luftführungskanal zur MAL einzubauen. Alle Links und Hinweise, die ich finden konnte, führen ins Nirvana...die Anleitung von dezent.at bezieht sich ja nur auf die MAL.
      Die Rollo-Ablage soll ja dann auch gleich mit rein.

      Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Inneraumfarbe von anthrazit auf titanschwarz gewechselt hat. Mein Variant ist EZ 04/2009 (Trendline-BMT). Ist der Unterschied so groß? Wäre für jetzt auch nicht entscheidend, denn die MAL ist ja zwischen den Sitzen, würde mir auch nicht so auffallen...

      Genug der langweiligen Worte, würde mich über jede Hilfe freuen ^^

      Grüße

      Jochen

      geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :S

    "