Problem mit Service Anzeige in der MFA

  • Das habe ich auch und ich habe ein Eos Tacho. Du kannst den Service auch direkt im Tachomenü zurücksetzen

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Du kannst mit neueren Tachos nicht den Service Rückstellungs Reiter anklicken. Hab auch das Problem. Liegt an einem Protokoll, komm grad nicht drauf , welches nicht unterstützt wird. Aber wie DieBrutt schon sagt, geht auch über das KI

  • Einfach über die Anpassungskanäle gehen. Da kannste das alles munter einstellen. Öl Wechsel, Service, Festintervall, Wartungsintervallverlängerung, die Zeitwerte dazu und die Kilometerangaben dazu. Als Krönung kannst du noch jeden x-beliebigen Wert dort eintragen.

  • So wie es aussieht (Bild) dann ist der „Anpassungsbutton“ ausgegraut. So wird sich wohl nichts einstellen lassen.



    Bei meinem Tacho lies es sich aber einstellen, allerdings nicht alle. Manchmal stand „Wertebereich ungültig“. Den Ölwechsel könnte ich aber von 30000 auf 15000 setzen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • 17.8.1 ist aber die aktuelle Version

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Dann ist es merkwürdig das man die Anpassung nicht vornehmen kann. Bei mir geht es. Was passiert denn wenn du auf „Service Rückstellung „ klickst im Hauptmenü ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!