dealf's Golf VII Variant Cup

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dealf's Golf VII Variant Cup

Hallo zusammen,

wie einige mitbekommen haben, habe wir uns einen neuen Zweitwagen gekauft. Mein dealf's Golf VII R-Line bleibt natürlich erhalten.

Der neue ersetzt den vor einem Jahr gekauften Golf VI Variant Match meiner Frau. Verkauft haben wir ihn weil wir 1. den Diesel nicht mehr benötigen und 2. weil uns einiges an Ausstattung gefehlt hat, was für mich bzw. uns persönlich wichtig war/ist.

Geworden ist es ein

Golf VII Variant Cup 1.4 TSI

Erstzulassung: 07 / 2014 / 1. Hand, ex VW-Leasingfahrzeug
      Kilometerstand: 58.055 km
      Leistung: 90 kW (122 PS) / 6-Gang Schaltgetriebe

Farbe: Night Blue Metallic

Ausstattung: (ich kopiere mal aus der Handleranzeige)

Technik und Sicherheit

Bi-Xenon-Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Kopf-Airbag-System vorn und hinten inkl. Seitenairbag vorn, Knieairbag
      Fahrerseite, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremsassistent ASR/ABS EDS, Elektron. Differentialsperre
      (XDS), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic),
      Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor,
      Multifunktionsanzeige Plus, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung,
      Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon, Reifenkontroll-Anzeige, Scheibenwaschdüsen heizbar
      Multimedia

Navigationsmodul Discover Media (für Audiosystem)
      Komfort

Fahrassistenz-System: Parklenkassistent (Park Assist), Fensterheber elektrisch vorn + hinten,
      Panorama-Schiebedach vorn elektrisch mit Panoramadach hinten, Außenspiegel elektr. verstellbar mit Memory,
      Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel elektr. anklappbar, Wärmeschutzverglasung grün
      getönt, Lichtassistent (Coming Home Leaving Home)
      Innenausstattung

Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Sitzheizung vorn, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Lendenwirbelstützen vorn,
      Mittelarmlehne vorn klappbar, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Gepäckraumabdeckung / Rollo,
      Rücksitzlehne geteilt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Komfortsitze vorn
      Aussenausstattung

LM-Felgen, Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar), Dachreling, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
      Pakete

Business-Paket Premium mit Navigation

Weitere Informationen

Nichtraucher Fahrzeug, Garantie, Schadstoffklasse 5, Dachreling silber, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS),
      Fahrassistenz-System: Fernlichtregulierung (Light Assist), 8 Lautsprecher, Multimediabuchse AUX-IN und
      USB-Schnittstelle, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Anzeige für Waschwasserstand, Airbag
      Fahrer-/Beifahrerseite, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzlehne vorn rechts
      umklappbar, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Steckdose 12V im Koffer-/Laderaum, Schalt-/Wählhebelgriff
      Leder, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi
      Collision Brake), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar Höhen-/Längsverstellung, Außenspiegel mit
      Umfeldleuchte, Außenspiegel mit autom. Absenkfunktion rechts, Multimediabuchse AUX-IN,
      Insassen-Schutzsystem proaktiv

Hier die Bilder vom Händler, eigene reiche ich nach sobald wir Ihn abgeholt haben.

02.jpg04.jpg

05.jpg06.jpg

Geplante Änderungen:

• Tagfahrlicht ändern (das Gelbe licht muss weg)
      • Navi Update
      • LED-Leuchten im Innenraum nachrüsten was fehlt

• Tieferlegung (Anfragen sind bereits gestellt)
      • Winterreifen auf LM-Felgen ziehen, zzt sind Allwetter-Reifen drauf

• 18" Sommerfelgen (Orig. Golf 7 Felgen)
      • Umbau auf R-Line Exterieur

Dann haut mal in die Tasten ;)

Gruß Dennis
    • Umbau auf R-Line lohnt sich optisch definitiv! Bin ich auch gerade dabei...muss nur wärmer werden!

Wenn du die Schweller günstig bekommen willst, dann hier:

ebay.de/itm/VW-Golf-7-VII-5G-R…c07205:g:uUwAAOSwujBZvSzL

Einfach mal eine Anfrage stellen, oftmals haben die auch andere Farben als beschrieben auf Lager! Ist übrigens alles Neuware!

VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

• Danke @bash , gerade mit dem Händler telefoniert, nächste Woche Freitag können wir den neuen Abholen :)

GlanzWerk schrieb:

Umbau auf R-Line lohnt sich optisch definitiv! Bin ich auch gerade dabei...muss nur wärmer werden!

Wenn du die Schweller günstig bekommen willst, dann hier:

ebay.de/itm/VW-Golf-7-VII-5G-R…c07205:g:uUwAAOSwujBZvSzL

Einfach mal eine Anfrage stellen, oftmals haben die auch andere Farben als beschrieben auf Lager! Ist übrigens alles Neuware!

@GlanzWerk : vielen Dank für den Link, das sind ja klasse Preise dort :)

belli1993 schrieb:

Hammer! Glückwunsch. Schade das du am Wochenende noch nicht mit dem neuen kommst :D
      @belli1993 : ich denke mein Golf wird eine würdige Vertretung sein am Sonntag :D

Fahrwerkstechnisch wird es zu 80% auch auf das ST Gewinde wie bei meinem Golf hinauslaufen. Bei "nur" Federn habe ich die Befürchtung das er hinten hängt und darauf habe ich keine Lust
    • Ein Kombi ist wirklich praktisch und mit dem R-Line Paket, wird er dann auch schick. FL Rückleuchten sind eigentlich auch ein muss.

Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)