Calvins 7er GTI Perf4mance

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Calvins 7er GTI Perf4mance

      Einen wunderschönen guten Tag Leute ;)

      Da sich die Zeit mit meinem Diesel dem Ende neigt - wollte ich auf diesem Weg schon mal mein neues Gefährt schriftlich vorstellen :D

      Golf 7 GTI Performance (245 PS) Baujahr 2018

      - 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
      - Performance Paket (Vorderachs-Quersperre, 17“ Bremsen)
      - Farbe "Indiumgrau"
      - Navigation Discover Pro
      - Keyless Access „Kessy“
      - Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
      - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      - Panorama-Ausstell-/Schiebedach
      - Rückleuchten in LED-Technik dunkelrot
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65 % lichtabsorbierend
      - Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
      - Automatische Distanzregelung ACC mit Fahrzeugstopp-Funktion
      - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht
      - Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung
      - Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      - Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
      - Innenspiegel automatisch abblendend
      - Leuchtweitenregulierungdynamisch mit dynamischen Kurvenfahrlicht
      - Regensensor
      - Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City- Notbremsfunktion
      - Müdigkeitserkennung
      - Rückfahrkamera "Rear Assist"
      - Fahrprofilauswahl
      - Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
      - Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Luftausströmern hinten
      - Multifunktionsanzeige "Premium"
      - Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher
      - Nebelscheinwerfer
      - Mufu Lenkrad
      - und weitere, weniger wichtige Spielereien die der GTI Serie hat

      Ende März kann ich ihn endlich abholen :)

      Schönen Tag

      Golf MKVI

      - Every day i see my dream -

    • Der hat auch keine Multifunktionsanzeige Premium, sondern das Active Info Display Serie.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Ultrakurz schrieb:

      Das Panaormadach würde ich mir ganz schnell schenken bzw stornieren.
      Der größte Müll den es gibt. Kann man hier im Forum nachlesen, wieviel Stress der Schrott macht.
      genau, wie bei @bash wo VW das Schiebedach bei der Wartung zerstört hat... nachdem bereits mehrfach nachgebessert wurde, weils hart geknackt hat.

      Insta: boffboff_rs3

    • Boffboff schrieb:

      Ultrakurz schrieb:

      Das Panaormadach würde ich mir ganz schnell schenken bzw stornieren.
      Der größte Müll den es gibt. Kann man hier im Forum nachlesen, wieviel Stress der Schrott macht.
      genau, wie bei @bash wo VW das Schiebedach bei der Wartung zerstört hat... nachdem bereits mehrfach nachgebessert wurde, weils hart geknackt hat.
      Jau ärgerliche Geschichte, aber zum Glück musste ich am Ende nichts zahlen. Das Panodach macht schon Laune, vor allem wenn es nicht knackt :D am Wochenende fast nur offen gefahren :)

      Glückwunsch zum Performance und frohes Warten :thumbsup:
    • Ultrakurz schrieb:

      Das Panaormadach würde ich mir ganz schnell schenken bzw stornieren.
      Der größte Müll den es gibt. Kann man hier im Forum nachlesen, wieviel Stress der Schrott macht.
      Hab mit meinem Verkäufer nochmal gequatscht und habe es dann auch storniert.

      Black-Magic-G5 schrieb:

      Soll das "Per4mance" für nen Abgasanlagen Hersteller stehen?
      Wenn ja, die sind Pleite :D
      Nene :D sollte einfach bisschen Abwechslung mit reinbringen :D

      bash schrieb:

      Boffboff schrieb:

      Ultrakurz schrieb:

      Das Panaormadach würde ich mir ganz schnell schenken bzw stornieren.
      Der größte Müll den es gibt. Kann man hier im Forum nachlesen, wieviel Stress der Schrott macht.
      genau, wie bei @bash wo VW das Schiebedach bei der Wartung zerstört hat... nachdem bereits mehrfach nachgebessert wurde, weils hart geknackt hat.
      Jau ärgerliche Geschichte, aber zum Glück musste ich am Ende nichts zahlen. Das Panodach macht schon Laune, vor allem wenn es nicht knackt :D am Wochenende fast nur offen gefahren :)
      Glückwunsch zum Performance und frohes Warten :thumbsup:
      Vielen dank ;)

      Matzel. schrieb:

      Viel Spaß damit und vor Allem beim Warten :D
      Vielen dank ;) - Ja das warten ist echt nervig :D
      Golf MKVI

      - Every day i see my dream -