nach himmel einbau geht innenraumbeleuchtung nicht mehr

  • Hallo, habe bei meinem Jetta 5 den Himmel ausgebaut um ihn beziehen zu lassen. jetz wo ich ihn eingebaut habe geht die innenraum beleuchtung hinten und an den sonnenblenden nicht mehr. obwohl ich das bevor ich den himmel fest gemacht habe alles getestet habe und da funktionierte es noch alles nachdem alles zusammen gebaut war ging gar nix mehr. habe schon den kabelbaum (band) der auf dem himmel lang geht kontrolliert habe nix
    festgestellt und die sicherung sind alle in ordnung zumindest die die ich gefunden habe. vllt könnt ihr mir helfen ansonsten würde ich ein neues stromband bestellen.

  • Lampe vom Zigarettenanzünder kontrolliert?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ob die heile ist, ist die nämlich defekt leuchtet der andere Kram auch nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ahh ok danke für die info . vobei die innenraumlampe vorne geht. nur hinten nicht und sonnenblenden halt

  • Dann musst du einen neuen Kabelsatz kaufen.


    Hatte das damals auch wo Ich auf schwarzen Dachhimmel umgebaut habe.


    Dann ist wahrscheinlich irgendwo das Kabel gerissen.


    Bei mir war es auf jeden fall so


    Es ist ein Flachband Kabel das schnell reißen kann

  • ja das dachte ich mir schon. mit dem Gedanken habe ich schon gespielt. weiß du noch was das kabel kostet

  • hab heute den kabelbaum bzw das flachband bestellt. kam rund 35 euro. mal gucken obs denn geht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!