Pflegemittel für Einlagen in den Türfächern

  • Servus,


    wollte die Gummieinlagen in den Türfächern neu kaufen. Sind aber beim Freundlichen nicht mehr erhätlich.


    Weiß vllt jemand wo es noch Neue zu erwerben gibt? Oder einen gutes Reinigungs/ Pflegemittel für Teile?

  • Die kann man doch rausnehmen und sauber machen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Über die Jahre hat diie Farbe von den Teilen schon ganz schön abgenommen und sehen sehr gebraucht aus obwohl nie was in den Fächern ist.

  • Ich würde eher nach den Teppicheinlagen von den jüngeren Baujahren suchen, die sind pflegeleicht und sehen besser aus wie ich finde.

  • Aber die Gummiteile sind weniger empfindlich. Mir ist mal in der Beifahrertür ne leere Bierpulle umgekippt. Der letzte Nüssel da drin hat sich dann verteilt.


    Das hat natürlich wie sau geklebt. Gummi raus, in der Spüle mit warmen Wasser und einer Bürste gereinigt und gut war.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Aber die Gummiteile sind weniger empfindlich. Mir ist mal in der Beifahrertür ne leere Bierpulle umgekippt. Der letzte Nüssel da drin hat sich dann verteilt.


    Das hat natürlich wie sau geklebt. Gummi raus, in der Spüle mit warmen Wasser und einer Bürste gereinigt und gut war.

    Jaa oder einfach in der MAL ne Dose drin und den Deckel zu geknallt.. Zack kaputt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Aiaiai. Das ist auch fies. :S

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!