Niclas blauer 2.0TDI

  • Schöner Golf, erinnert mich an meinen, selbe Farbe :D
    Umbauten sind gut, Anregungen gibt es hier noch einige, schwarze Spiegelblinker zum Beispiel.
    Hab noch meine komplette Highline Sitz-Ausstattung über mit Sitzheizung, falls du mal mehr Geld übrig hast, in deiner Ausbildung ;)

  • Hi Sebastian,


    vielen Dank :)


    Das mit der Sitzheizung wäre eine Überlegung wert :D



    Gruß

  • Schöner Golf, erinnert mich an meinen, selbe Farbe :D
    Umbauten sind gut, Anregungen gibt es hier noch einige, schwarze Spiegelblinker zum Beispiel.
    Hab noch meine komplette Highline Sitz-Ausstattung über mit Sitzheizung, falls du mal mehr Geld übrig hast, in deiner Ausbildung ;)

    Hallo checker,


    Vielen Dank :)
    Ja die Farbe wollte ich auch unbedingt haben :D Gibt es nicht so oft und ist einfach eine der schönsten Farben am Golf wie ich finde :)


    Danke für das Angebot, aber mit meinen Comfortline Sitzen bin ich sehr zufrieden. Einzig der Punkt mit der Sitzheizung ist ein Manko.. Aber dafür hab ich ja Standheizung :D



    Gruß

  • Standheizung ist auch nicht verkehrt, aber nachrüsten, nicht ganz billig, am besten noch Lenkradheizung, aber gibts ja soweit ich weis im 6er leider nicht :rolleyes:

  • Gabs nicht ab Werk, korrekt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;) Ansätze dazu wurden hier schon diskutiert.

    Genau meine Worte :D



    Hat jemand von euch schonmal die Fensterhebershalter und Spiegelverstellung auf die Chrom Optik umgerüstet?
    Muss dafür die Türverkleidung runter? :S

  • Hab’s zwar noch nicht gemacht aber nein, muss nicht. Die Schalter sitzen doch in so einer Tafel. Die kannst du mit nem Hebel (am besten aus Kunststoff) vorsichtig raushebeln.

  • Wenn man die Türverkleidung aber ab hätte, könnte man gleich die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten^^

  • Schönes Fahrzeug und sehr gute Veränderungen. Die Osram Xenon stehen dem Golf verdammt gut. Die Schalter kannst Du ohne Ausbau der Türverkleidungen wechseln. Diese Kunststoffpanele in denen die Schalter sitzen kannst Du raushebeln. Sitzen allerdings sehr stramm. Würde dafür so spezielle Keile verwenden, die nichts zerkratzen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schick und Edel. Blau gefällt auch immer noch. Hatte mal einen Astra H Caravan in ähnlichem blau.
    Xenarc sind schon geil.

  • Schönes Fahrzeug und sehr gute Veränderungen. Die Osram Xenon stehen dem Golf verdammt gut. Die Schalter kannst Du ohne Ausbau der Türverkleidungen wechseln. Diese Kunststoffpanele in denen die Schalter sitzen kannst Du raushebeln. Sitzen allerdings sehr stramm. Würde dafür so spezielle Keile verwenden, die nichts zerkratzen.

    Danke Danke :)

    Habs bei mir auch ohne die Türverkleidung zu demontieren mit plastikkleilen hinbekommen ist kein Akt :)

    Alles klar dann werde ich das denke ich auch noch machen :)

    Schick und Edel. Blau gefällt auch immer noch. Hatte mal einen Astra H Caravan in ähnlichem blau.
    Xenarc sind schon geil.

    Danke :)
    Blau geht immer :D

  • So nächste Änderung....war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit :)


    IMG_5049.jpg


    IMG_5051.jpg


    Habe mir die Originalen GTI/GTD LED-Rückleuchten bestellt. Wollte einfach das es funktioniert und für 80 Euro mehr als die nicht originalen gab es diese gebraucht in 1A Zustand :)


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!