Niclas blauer 2.0TDI

  • Sieht für mich aus wie die R bzw. Edition 35 GTI LED-Leuchten, die normalen sind eigentlich heller, hatte ich bei meinen ja ab Werk verbaut und dann auf die R gewechselt.


    Das sind die normalen LED:


    led alt.jpg

  • Das sind keine R/ED35 LED Rückleuchten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehen auch in der helleren Ausführung deutlich besser aus als die Halogenvariante.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das sind keine R/ED35 LED Rückleuchten.

    Dann ist das Bild ziemlich dunkel von Niclas, die normalen LED sahen bei mir halt viel heller aus.

  • Ich hatte mal gedacht, es gibt 3 verschiedene. Rote bei den normalen, etwas dunklere bei GTI und später glaub sogar beim Highline, und die ganz dunklen beim R.


    Vielleicht hattest du die normalen, @checker703.


    Berichtigt mich, wenn's falsch ist.

  • Schöner Wagen! :)


    Den Bildern ach zu urteilen würde ich auch sagen das sind keine Originale Led von Vw, die GTI/GTI Leuchten sind deutlich heller.
    Hast du auf der Rückseite mal nach Teilenummern oder der Gleichen geschaut, musstest du sie codieren?

  • Das sind keine R/ED35 LED Rückleuchten.

    Genau, Soweit ich weis sind es leuchten aus dem "Normalen" GTI. Hier noch ein Bild was etwas heller ist (dafür Auto dreckig)



    IMG_5043.JPG


    Links LED, Rechts highline Rückleuchte (Kirschrot)





    IMG_5044.JPG


    Jetzt wo ihr es sagt kommen sie mir im vergleich zu @checker703 seinen doch ein wenig dunkler vor ?( oder was meint ihr?





    Schöner Wagen! :)


    Den Bildern ach zu urteilen würde ich auch sagen das sind keine Originale Led von Vw, die GTI/GTI Leuchten sind deutlich heller.
    Hast du auf der Rückseite mal nach Teilenummern oder der Gleichen geschaut, musstest du sie codieren?

    Danke dir :)
    Also es sind auf jedenfall die Original Hella VW LED's, welche ich mit einem Adapter einbauen musste und auch codiert habe. Kann sich nur um GTI oder R LED's handeln.

  • Das sind R/Edition35 Rückleuchten. Die normalen sind hell rot.


    Sehen auf jeden Fall gut aus.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ok gut, dachte schon der Verkäufer hat dir Nachbauten als Originale verkauft.


    Das Heck sieht sehr stimmig aus mit den Led Rückleuchten und den Yeti Auspuffblenden zudem noch getönte Scheiben :thumbup:

  • Ok gut, dachte schon der Verkäufer hat dir Nachbauten als Originale verkauft.


    Das Heck sieht sehr stimmig aus mit den Led Rückleuchten und den Yeti Auspuffblenden zudem noch getönte Scheiben :thumbup:

    Vorallem original mit Tönung ab Werk ( Dann hat man keine orangene Heckscheibenheizung :D)

  • Das sind R/Edition35 Rückleuchten. Die normalen sind hell rot.


    Sehen auf jeden Fall gut aus.

    jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch das sie dunkler als die "hellen" LED Rückleuchten sind :)

  • Hi zusammen,
    hat jemand von euch ein Lenksäulensteuergerät? Brauche dringend eins mit MUFU und GRA möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!