Niclas blauer 2.0TDI

  • Klimabedienteil wartet förmlich darauf gewechselt zu werden
    Das Lenkrad macht sich gut :thumbup:

    Danke Danke :)


    Ja da bist du nicht der einzige der das mit dem Klimabedienteil sagt :) wird denke ich noch kommen. Aber zuerst kommen noch die neuen Fensterheberschalter in chrome :)

  • Das Lenkrad würde mir auch sehr gefallen. Macht echt was her. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Das Lenkrad würde mir auch sehr gefallen. Macht echt was her. :thumbup:

    Hast du kein RLine/GTD Lenkrad drin?

  • Ne, leider nicht. Ist mir auch irgendwie zu teuer. :whistling: Das Geld ist für einen GTI Dachkantenspoiler verplant, wenn ich denn mal einen zum guten Preis finde. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Ne, leider nicht. Ist mir auch irgendwie zu teuer. :whistling: Das Geld ist für einen GTI Dachkantenspoiler verplant, wenn ich denn mal einen zum guten Preis finde. ;)

    Gebraucht geht es. Kann man oft sehr gute schnapper machen...meins hat 200€ gekostet.


    Ja das will ich auch noch machen genau so wie der Diffusor den du auch hast aber da hindert mich meine Anhängerkupplung dran :/

  • 200€ geht echt in Ordnung. Ich schaue auch ab und zu, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Entweder sind Schaltwippen dran oder es ist total speckig.


    Hau doch weg die Anhängerkupplung. Oder bist du drauf angewiesen?

    Instagram: leo_mk7r

  • Das 7er Lenkrad ist meiner Meinung nach das schönste Lenkrad was VW bis jetzt gemacht hat. Trotzdem wollte ich bei meinen Wagen eigentlich bei der einfachsten und günstigsten Variante bleiben, sprich Golf 6 GTD/R-Line Lenkrad ohne Tasten. Ich schreib dir trotzdem nachher mal. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Das 7er R lenkrad sieht echt sehr Nice aus. Aber irgendwie will ich meinen Golf auf dem 6er Look lassen.
    Aber das Lenkrad bleibt bei mir definitiv im Hinterkopf :)

  • So die vorerst letzte große Änderung im Berreich Multimedia ist geschafft :)



    IMG_0436.jpg
    IMG_0437.jpg


    Eine FSE Plus ist eingebaut worden. Telefonieren und BT-Audio via A2DP funktionieren Einwandfrei

  • Welches RNS hast du verbaut also welchen Index ?


    Bei mir kommt bei Bluetooth Audio zwar Ton und Anzeige und alles nur eine Sache geht bei mir nicht ....
    Die Anzeige wie weit das Lied das grad läuft grad ist.
    Der Balken läuft bei mir nicht mit
    Hab ein RNS mit Index B und eine FSE Premium

  • Hab ein RNS 510 Index B und eine FSE Plus.


    Bei mir geht die Titelanzeige und die Länge aber die Länge stimmt überhaupt nicht und springt immer in 2 sekundenstücken pro Sekunde. Also lieber hätte ich die nicht.

  • Soo....das nächste kleine Update an meinem 6er ist nun hier.
    Das RNS 510 war cool und hat an sich super mit der FSE Funktioniert. Lediglich das alte Kartenmaterial und die Geschwindigkeit an sich haben mich gestört...also habe ich lange Zeit nach einem Composite Media mit freigeschalteter CarPlay Funktion gesucht. Naja was soll ich sagen, habe es nun endlich gefunden und mit @g3FreAK zusammen verbaut. Vielen Dank nochmal dafür :)


    Ach ja, Klimabedienteil habe ich direkt mit gewechselt, damit der Look passt ;)




    452A3D9C-3C8E-4FC7-B9D4-A067A2214F79.jpeg

  • Ach ja, Klimabedienteil habe ich direkt mit gewechselt, damit der Look passt

    da hätte ich aber eins mit den Gummi Reglern genommen das auch wirklich zum CM passt :P


    RNS Kartenmaterial kann man ja auch auf 2018 updaten ;)

  • da hätte ich aber eins mit den Gummi Reglern genommen das auch wirklich zum CM passt :P
    RNS Kartenmaterial kann man ja auch auf 2018 updaten ;)

    Da haste recht, aber die unterschiedlichen Räder stören mich jetzt nicht so wirklich.


    Das mit dem Kartenmaterial stimmt natürlich, hätte das Radio aber nicht beschleunigt und das war das Hauptmanko.
    Die neueren Radiomodelle gefallen mir um einiges besser :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!