Niclas blauer 2.0TDI

  • Hab extra deswegen die Optimat Matten, find Gummi abgrundtief hässlich.


    Optimat sind das Beste, Unten Gummi und oben "Stoff"

  • Innenraum gefällt ;) hatte ich vor ca. 2 Jahren auch so ;)


    Nur das ich noch auf FL Nadeln umgebaut hatte und die Climatrix mit den DM Reglern hatte.

    Sieht sehr stimmig aus :)
    Ja in Sachen Tacho wird sich bei mir auch noch was ändern irgendwann :)

  • Nochmal ein kleines Update


    Habe nun auf 18 Zoll VW Austin Felgen gewechselt. Sind schwarz glänzend lackiert worden.
    EDE32744-25B1-480E-8101-AE57C16890CA.jpeg2F082A0E-433A-41C1-B6BE-3A451DD85610.jpeg


    Der Golf hat mittlerweile die 135k Kilometer erreicht. Seit 2 Wochen habe ich leider im Kaltstart ein Klacker Geräusch. Nach ca 1-2 Minuten fährt verschwindet es. Klingt für mich nach Hydrostößel oder so.Hatte das einer von euch schonmal?

  • Ich finde es schick. Schon einmal überlegt, die Chromsachen noch schwarz zu machen bzw zu wechseln?

  • Ich finde es schick. Schon einmal überlegt, die Chromsachen noch schwarz zu machen bzw zu wechseln?

    Jaa das habe ich mir jetzt auch überlegt seitdem die neuen Felgen drauf sind :)

    3 Mal editiert, zuletzt von NiclasMK6 ()

  • Sooo auch von mir und dem Golf gibt es ein Update.
    Das klapper ist von einer defekten Glühkerze gekommen und wurde somit kostengünstig entfernt. Nichtsdestotrotz habe ich mich von meinem Golf getrennt. Er hatte beim verkauf knapp 140k Kilometer gelaufen und mir echt treue Dienste geleistet. Somit ist mir der Abschied auch nicht so leicht gefallen.


    Naja.....Der eine geht ein neuer kommt ;)


    Es ist ein Golf 7 2.0 TDI Pacific Blau in der Highline Ausführung mit 80.000 km geworden.


    IMG_3490.jpeg


    IMG_3528.jpeg


    4E2F0B99-6E1B-48C8-A8A6-723B66F34936.jpeg


    Ausstattung ist recht vernünftig:


    Bi Xenon
    Licht / Regensensor
    19 Zoll Luxor Felgen (original ab Werk)
    Composite Media
    LED / Lichtpaket im Innenraum
    Tempomat
    PLA
    MFL



    Mal sehen was die Zeit an Umbauten mit sich bringt.....Abgesehen von den LED Rückleuchten....Die werden definitiv nachgerüset.

  • Schicker Golf, die Felgen gefallen mir gut. :)


    Werden es die Vor Facelift Led Rückleuchten oder die Facelift Led Rückleuchten mit dynamischen Blinker?

    Danke danke.
    Da bin ich noch am Überlegen. Facelift ist schon eine Sau geile Sache aber die sind nicht gerade günstig. Aktuell überlege ich noch das neuere Composite Media einzubauen. Dann direkt mit DAB. Weis da jemand wie das mit dem Componentenschutz und den Antennen aussieht?

  • Schöne Farbe :D


    mal sehen , was du draus machst :thumbup:

    Danke. Die Farbe ist mal was anderes. Wollte kein schwarz oder so.


    Ja ein paar Ideen habe ich schon :)

  • Wenn musste nen Discover Pro nachrüsten.
    Das lässt sich entsprechend patchen und den KS entfernen.


    Alles andere nur neu und direkt über VW.
    Aber ! WOB gibt die Aktivierung von nem MIB 2.5 in vFL nicht frei. Da muss man dann gucken wie man mit seinem Händler klar kommt.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Wenn musste nen Discover Pro nachrüsten.
    Das lässt sich entsprechend patchen und den KS entfernen.


    Alles andere nur neu und direkt über VW.
    Aber ! WOB gibt die Aktivierung von nem MIB 2.5 in vFL nicht frei. Da muss man dann gucken wie man mit seinem Händler klar kommt.

    Danke für die Tipps.
    Dachte aber eher an ein MIB2 mit DAB. Habe aktuell ja nur das MIB 1 drin ( kleinerer Bildschirm mit kleinerer Auflösung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!