H7 Lampenhalter

  • Hallo in die runde,
    weiß einer von euch wo man diese Lampenhalter herbekommt, oder muss ich wegen ein paar Euro neue Scheinwerfer kaufen.
    Es gibt die Abdeckkappen und die Klammern zukaufen, aber nicht die Lampenhalter, was hat VW sich dabei gedacht.
    Würde mich freuen wenn einer eine Bezugsquelle hätte.....

  • Vom Schrotthändler oder kompletten Scheinwerfer ! Denn die gibt es nicht zu einzeln zu Kaufen .Und übrigens !Was hat VW schon wieder damit zu schaffen ????? Das sind Zulieferteile ! Und die werden bei VW
    geprüft. Es kann immer mal wieder passieren das der Schirm sich löst ist aber eigentlich selten der Fall.

  • Hi, danke für die Antwort.
    Leider hast du es falsch verstanden mit, was VW sich dabei gedacht hat.
    Dieses bezog sich auf das Teil, das es nicht einzeln zu Kaufen gibt. Man bekommt die Klammern einzeln sowie den Deckel, aber was wirklich defekt geht, bekommt man nicht einzeln. Da wie ich es jetzt zig mal gehört habe, gehen die Halter gerne defekt, ( die halte Ecken für die Klammer ).

  • Hätte noch kmplette Jubi Scheinwerfer (schwarz) abzugeben. Ansonsten halt gebraucht nen Scheinwerfer beim Schrotthändler oder so kaufen. Einzelnd kannst du höchstens noch bei Valeo oder Hella anfragen aber ob die da noch helfen können wage ich fast zu bezweifeln auf Grund des Alters der Teile.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!