Golf 3 Cabrio Bon Jovi 1.8t

  • Moin,


    anbei mal mein Saisonvehikel :love: Golf 3 Cabrio Bon Jovi mit 1.8T aus dem APP 180 PS
    Natürlich mit Alcantara Stühlen, HR Monotube Gewinde, zweiteiligen ZW3 Felgen und US Stoßstangen.


    Ansonsten ist es noch der 1. Lack und um H7 verbauen zu können sind bei Kauf direkt die Hella Golf 4 Look Scheinwerfer eingezogen.


    Dieses Jahr stehen vorallem Lackierarbeiten auf dem Plan und der originale Golf 3 Tacho findet wieder seinen Platz..
    Ansonsten kommen noch ein paar Verschleißteile neu, nix wildes ^^


    IMG_7860 (Large) (Small).JPGIMG_7862 (Large) (Small).JPGIMG_7865 (Large) (Small).JPG

  • Wirklich schickes Körbchen. Hat ja ordentlich Dampf der Kleine. Finde das gepaart mit der dezenten Optik ein sehr ansprechendes Konzept. Verbreitet sicher viel Freude das Cabrio.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sei gegrüßt.
    Ich fange gleich mal mit Kritik Anregungen an...ein Grill mit VW Zeichen und die "schwarzen" Hella Golf 4 Look Scheinwerfer würden besser passen. Die Felgen und der Schaltknauf sind auch nicht so mein Fall. :whistling:


    Der Motor in diesem Fahrzeug ist natürlich nicht unbedingt zu erwarten. :love:
    Ich lasse mal ein Abo da...Golf 3 geht immer. :thumbup:

  • Stimme ich zu... Scheinwerfer sehen sehr billig aus... der Schaltknauf geht auch gar nicht.


    Aber sonst richtig geiles Teil, dazu die Leistung :thumbup: Fahrwerk is natürlich 1A und US Optik passt auch :)


    Wenn dich dazu überreden lässt, die genannten Punkte noch zu ändern, dann wäre die Kiste erste Sahne :thumbup:

  • Ich sag mal so...billig sehen die Scheinwerfer nicht aus und sind sie auch nicht. Habe die ja bei mir selber (noch) drin. Aber dieser Mix aus Klarglas und und dunklen Blinkern, Blenden/NSW in der Stoßstange gefällt mir nicht mehr.
    Ich hätte so gern die schwarzen Doka's. Find aber keine... ;(


    Alles Geschmackssache und abhängig von der Tagesform... ^^

  • Schönes Cabrio, der Lack sieht echt noch gut aus.
    Schwarze Scheinwerfer wären auf jedenfall besser, wenn's H7 bleiben soll dann halt Golf IV Look in schwarz, sonst passen schwarze Dokas oder Hella DE auch ganz gut dazu.
    Normaler 2-Rippen Grill mit schwarzen Emblem würde schon besser aussehen, anderer Schaltknauf sowiso, eventuell der Schaltknauf vom Jubi.


    @golf3-94 entweder selber schwärzen, den Nachbau kaufen oder bei ebay warten, das zu überzogenen Preisen paar originale von Hella auftauchen :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!