BrunoBrummbär Vw CC R-Line

  • Da mein Jetta an Heiligabend "verunglückt" ist, ist es nun ein VW CC R-Line geworden.
    Hier mal die groben Daten


    VW CC R-Line 2.0 TDI von 2014
    6 Gang Schalter
    32.000 Km
    Black Oak Brown Metallic
    Alcantara / Leder Vienna
    DCC Adaptive Fahrwerksregelung
    ACC mit Verkehrszeichenerkennung
    PDC inkl. Rückfahrkamera
    Bi-Xenon Dynamic Light Assist und LED-Tagfahrlicht
    RNS 510
    VW Soundsystem
    Müdigkeitserkennung, elektrische Sitze, Sitzheizung etc. etc.





    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cc20euii.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cc5ufuw9.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cc6fhuy3.jpg]

  • Gibt's mehr Bilder vom Lack? :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schönes Aut. Was geplant?


    - Umrüsten auf Led Innenraumbeleuchtung
    - Dezente Kennzeichenhalterung (vermutlich Simple Fix)
    - 40mm Federn von H&R


    - Irgendwann ist dann auch Soundtechnisch was geplant, hatte an nen Eton USB10 Untersitzwoofer gedacht, sowie neue Hochtöner.
    Meinen alten EtonSub sowie die Endstufe möchte ich nicht wieder einsetzen, da mir das Leder zu schade ist, um den Skisack dauerhaft offen zu lassen.


    Gibt's mehr Bilder vom Lack? :thumbup:

    Das sind aktuell die Bilder aus dem Inserat, kam leider bei Sonnenschein noch nicht dazu Bilder zu machen, denn erst da kommt dieser geniale Lack erst richtig zur Geltung

  • Der Lack sieht so schon ziemlich interessant aus, bin gespannt wie der dann in der Sonne wirkt!


    Aufjedenfall nen schickes Auto :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schönes Auto, mit einer sehr passenden Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum CC, ist wirklich ein sehr schönes Auto. :thumbup: Black Oak hat auf jeden Fall was, ich bin jetzt nur absolut kein Freund von den hellen Sitzen und der hellen Verkleidung.


    Vom Fahrverhalten fand ich die 40er Federn von H&R in Verbindung mit dem DCC gar nicht schlecht, hatte ich bei mir zuerst ja auch 1,5 Jahre drin.

  • Glückwunsch zum CC, ist wirklich ein sehr schönes Auto. :thumbup: Black Oak hat auf jeden Fall was, ich bin jetzt nur absolut kein Freund von den hellen Sitzen und der hellen Verkleidung.


    Vom Fahrverhalten fand ich die 40er Federn von H&R in Verbindung mit dem DCC gar nicht schlecht, hatte ich bei mir zuerst ja auch 1,5 Jahre drin.


    habe deinen Thread natürlich schon längst durchgestalkt ;) und mich auch nur wegen dir so schnell darauf festgelegt, finde die Tiefe einfach perfekt!
    hast du noch im Kopf was du mit allem drum und dran bezahlt hast?

  • Ich war mit der Tiefe anfangs auch absolut zufrieden, ist definitiv noch voll alltagstauglich inkl. Parkhäuser, etc. Aber irgendwann war‘s mir dann doch einfach zu hoch. :whistling:


    Die Federn selbst haben knapp unter 150,- EUR gekostet, dazu kamen dann noch das vermessen und das „Reset“ des DCC. Das waren dann zusammen nochmal um die 100,- EUR. Den Einbau hab ich selbst gemacht, weiß gar nicht genau was sowas mittlerweile kosten würde.

  • Schickes Auto! :love:


    Zum Thema Federn: Die Kosten sind sehr unterschiedlich. kann jetzt nur für meinen 5er Golf sprechen.. habe mir 3 Angebote eingeholt, einmal um die 450 €, dann für 200€ und einmal für 110€ . Die preise sind all inkl. (einbau, vermessung etc..) Die federn selbst haben 99€ gekostet.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Glückwunsch zum neuen Wagen. Ein wirklich sehr schönes Modell hast Du Dir da ausgesucht. Farbe, Innenraum und Ausstattung sind traumhaft. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem CC.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!