TT 6 Arm Felgen, aber in welcher Farbe

  • hi!
    habe jetzt einen satz dieser TT Felgen.
    sind allerdings nur grundiert. nun überlege ich welche farbe man ihnen spendieren könnte, sollte schon etwas ausgefallener bzw auffallender sein!


    verchromen, polieren lassen, verdichten lassen ist mir aber zu teuer :D


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/03/i/02/5b/52/72_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/03/i/02/5d/dc/19_1.JPG]


    wäre cool, wenn ihr mal ein paar ideen, am besten sogar beispielbilder, posten könntet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Dir is ja echt immer ALLES zu teuer, Timo ! :(


    Lass die halt noch 3-4 Monate im Keller liegen oder sogar bis nächstes Jahr und dann lass sie verdichten. Das sieht dann richtig gut aus.
    Mach aber bitte keine halben Sachen jetzt nur weil du sie asap montieren willst !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Lass die halt noch 3-4 Monate im Keller liegen oder sogar bis nächstes Jahr und dann lass sie verdichten. Das sieht dann richtig gut aus.
    Mach aber bitte keine halben Sachen jetzt nur weil du sie asap montieren willst !


    Richtig!
    Warte und spare, alles andere wirst Du bitter bereuen!!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Dir is ja echt immer ALLES zu teuer, Timo ! :(


    da haste recht, aber ich würde auch, wenn ich das geld über hätte, keine 500euro fürs verdichten ausgeben ;(


    ich überlege sie gold zu lacken 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • 8) 8)Hallo zusammen, 8) 8)


    was mal cool wäre, so ein wenig in Flip Flop! So aller need vor Speed UNDERGROUND! Ist zwar nur ein Computerspiel aber hier kannst ja mal checken in welcher Farbe dein Auto und in Welcher Farbe deine Felgen!
    So Flip Flop Farben für Felgen hat irgendwie noch niemand! (Denke da so an ne Farbe von Standox glaube ich : "Kaimanyflash" oder so....



    wäre mal hammer cool!

    Gruß Martin,


  • ich habe an standox liquid silver gedacht, weil mir der hellblaue effekt im silber sehr gut gefällt :))


    aber auch gold oder schwarz oder ein hammerschlageffekt schweben mir vor :D


    edit/ wagenfarbe ist perlblau, die reicht mir schon so, scheiß quali :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Lass die halt noch 3-4 Monate im Keller liegen oder sogar bis nächstes Jahr und dann lass sie verdichten. Das sieht dann richtig gut aus.
    Mach aber bitte keine halben Sachen jetzt nur weil du sie asap montieren willst !



    Verdichtet sehen sie klasse aus.
    Hat der Reini auch, ein Kumpel von mir.


    Hier sind Bilder:
    http://www.new-old-styla.de/Sites/Silberpfeil.htm



    Aber es muss auch zum Style passen.

    white rabbit 1999 - 2009

  • link geht leider net :(

  • Verkauf die Teile wieder und spare auf 18"..
    17" ist immer nur ne notlösung und du willst spätestens nach einer Saison andere Felgen.

  • würde sie auch verkaufen und dann noch was sparen und dann die felgen die du willst, dann brauchste auch net lackieren...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würde die evtl. in anthrazit lacken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • neulacken muss ich sie sowieso, aber wollte halt mal was anderes als alle anderen machen, wenn mir der lack nicht gefällt, gehen die felgen weg :D denn für grundierte felgen bekommt man ja nichts. hab ja auch fast nichts für bezahlt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!