Golf 6 Remote / Zündplus

  • Hallo, ich habe grade meinen Sub eingebaut und wollte diesen über die 12V Dose im Kofferraum mit dem Remote Kabel Verbinden. Habe ich auch getan aber da scheint Dauerstrom anzuliegen.


    Wo kann ich das Remote Signal abreifen so das der Sub beim Schlüssel rausziehen aus geht? Climatronic? Sicherungskasten?

  • Leg den Zigarettenanzünder doch einfach auf Zündplus.
    Musst nur das Kabel im Sicherungskasten umstecken.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry für den Doppelpost. Habe grade mal geschaut. Der aktive Sub bekommt Saft sobald auch nur 1 Lautsprecherkabel dran ist, also liegt nicht am Remote denn wenn die alle ab sind gehts ohne Probleme! Woran liegt das?

  • Dann wirst wohl kein Lautsprecher Kabel erwischt haben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Doch doch, das ist ja das witzige. Habe auch erst daran gedacht aber hab erst rechts verlegt, alles getestet und da war es ok. Dann andere Seite das selbe und nun so


    Sobald das RNS 510 komplett abschaltet geht das Teil er aus. Nun öffne ich ne Tür oder so gehts wieder an

    YUEAH_RS on Insta

    Einmal editiert, zuletzt von Yueah ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!