7,5x18 ET 51 mit 225 40 r18

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7,5x18 ET 51 mit 225 40 r18

      Hallo zusammen,

      ich Blicke langsam nicht mehr durch. Ich hab endlich eine Felge gefunden die mir gefällt und die passt. Allerdings nur mit 215er Bereifung. 225er nur wenn sie in den Coc Papieren steht. Die Papiere waren bei meinem Gebrauchten aber nicht dabei. Kann mir vielleicht einer der auch einen 1.2 TSI fährt helfen und mir sagen was drin steht?!

      Oder anders herum gefragt was muss ich tun wenn sie nicht drin stehen und ich sie trotzdem eintragen lassen will?!

      Brauche echt dringend Hilfe denn das Angebot gilt nur wenige Tage.

      Dank euch schon mal.

      Schöne Grüße,
      Tom

    • Es geht um die MAK Wolf in der oben genannten Größe. Ja es gibt eine ABE. Komplett frei mit 215/40 R18. Mit 225 40 aber Auflage 51G. Die Rad Reifenkombination ist nur Zulässig wenn sie in der EG Genehmigung freigegeben ist.

    • Schon klar jetzt weis ich was du meinst. Aber warst schon mal bei einem VW Händler selber und hast da nach so einem Dokument gefragt. Die müssen es ja auch haben und vielleicht bekommst ja eine kopie davon, dann weist welche Reifengrössen zulässig sind.