MK5 GTi auf eBay Kleinanzeigen

  • Ich würde ihn mir nicht anschauen fahren, das Lenkrad und die Vordersitze sind einfach hinüber. Laufleistung wäre mir viel zu hoch und im Motorraum hängt irgendein schäbiges Gebastel...


    Es gibt Fahrzeuge des selben Baujahrs ohne diese Mängel mit weniger Laufleistung. Da man nen 5er Golf mittlerweile fürn schmalen Taler bekommt würde ich eher Richtung Pirelli oder Ed30 schauen.


    Edit: Lieber ab Bj. 2006 mit Motorkennung BWA schauen wenn man die Wahl hat.

    Grüße_OEM´er

    Einmal editiert, zuletzt von OEM´er ()

  • Dach is foliert und das Lenkrad ist richtig kaputt!


    Würd ich mir auch nicht anschauen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht so aus als hätte der das Lenkrad richtig strapaziert. Würde ich auch nicht nehmen, da gibt´s noch andere.

  • Sieht so aus als hätte der das Lenkrad richtig strapaziert. Würde ich auch nicht nehmen, da gibt´s noch andere.

    Na ja nach 220.000 km kann es schon mal so aussehen, bei anderen Herstellern würde das Leder Runterhängen ^^

  • Na ja nach 220.000 km kann es schon mal so aussehen, bei anderen Herstellern würde das Leder Runterhängen ^^

    Ne, kann es nicht.


    Bei unserem Touran mit 420.000km sah das bei weitem nicht so aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ihr hattet wahrscheinlich auch nicht die stylischen Handschuhe aus Schleifpapier beim fahren an, oder?! :whistling:

  • Würde ich auch nicht nehmen.. für den Preis findest du sicherlich was besseres, mit weniger Laufleistung !

  • Ne, kann es nicht.
    Bei unserem Touran mit 420.000km sah das bei weitem nicht so aus.

    Sicher geht das, alles eine Sache der Behandlung.
    Das die Sitzwangen so aussehen ist beim GTI auch fast normal, Menschen mit breiterer Bauweise schleifen dort beim ein und aussteigen gerne daran vorbei.

  • Von den Sitzen des ich nicht, eher vom lenkrad.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!