Freisprecheinrichtung Nachrüsten

  • Ach so ja die Äpfel können das nicht stimmt. Nur mit Jailbreak und ner App gänge das.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Irgendwas rSAP APP gibts auch für Android aber mein Handy müsste dafür auch gerootet werden was ich nicht gemacht habe.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ok, Danke. Hab vorhin schon bisschen gesucht, aber die App suche spuckt nichts aus. Ist aber auch net so schlimm, denn so wie es momentan funktioniert, ist es zufriedenstellend.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich denk mal wie lange Bluetooth sichtbar ist und gekoppelt werden kann.

  • hallo zusammen habe mich jetzt für eine kufatech fision plus entschieden. Nun komme ich aber nicht ganz klar damit welchen index can ich habe da steht k byte 3 bit 7 oder l byte5 bit 2. Stelle noch ein foto mit ein. Und wie bekomme ich das micro in die ausparung für original halterung golf5 . Für eine Antwort wäre ich dankbar. Gruss Peter

  • Da dein Golf von 2004 ist, würde ich sagen F oder K.
    Bei Fiscon/Kufatec auf der HP findet man eine schöne Einbauanleitung.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Vielen dank diese habe ich auch schon dann probiere ich es mal. Werde berichten wenn ich es geschafft habe. Diese kufatech soll ja nicht schlecht sein. Hast du diesbezüglich erfahrungen damit? Gruss

  • Ich hatte diese Fiscon FSE + auch verbaut. Ich fand die eigentlich sehr gut, vor allem die zusätzlichen Anzeigen (Öl, Wasser, LD etc.). Hab die aber ausgebaut, weil es für mich ein Fremdkörper im System war :D .
    Ich hatte ja schon eine UHV vom Werk aus verbaut. Die habe ich dann auf Premium FSE umgebaut.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • So habe mir die Fiscon bestellt,und dazu noch das Mikrofon für die Originalen Einbau im Dachhimmel,aber ich sehe bei dem Micro keine Öffnung für die Sprache. Wie kann das denn funktionieren? Weis das jemand von euch?

  • Mach mal die Deckenleuchte runter und schaue von innen rein. Da ist, in dem Gitter fürs Mirko, meistens so ein Schaumstoffstück drin. Das sieht dann von außen so aus als wären die Löcher zu.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • hallo danke ja das habe ich gesehen. Aber ich frage mich wo das Micro selber ne öffnung hat zum Sprechen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!