Golf 7 GTD Variant mit 205/50 R17 Winterreifen und Spurplatten

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTD Variant mit 205/50 R17 Winterreifen und Spurplatten

      Mein GTD hat im Winter 205/50 R17 auf Dijon Felgen und DCC, ansonsten "Serienfahrwerk".

      Leider ist da noch sauviel Platz im Radkasten, was mir optisch überhaupt nicht gefällt. Ich hätte daher gerne für die Winterreifen gerne Spurplatten, damit die Radkästen möglichst ausgefüllt sind.

      Nun die Frage: gibt es Spurplatten, die ich einfach mit den Winterreifen benutzen kann, ohne diese extra eintragen zu müssen? Also sprich mit ABE?

      Danke!

      Grüße,
      Alex

      Biete VCDS Codierungen im Raum Nürnberg (CAN-Bus)