Golf 7R Federn Hersteller

  • Also nur zur Info, es lag an den mit gelieferten Anschlagpuffern. Hab sie heute raus gemacht und er sieht aus wie er sollte.
    Nun aber das nächste Problem, ich habe vorne links ein knarzen/klackern wenn ich über etwas fahre, hört sich an als wäre der Stoßdämpfer locker und würde hin und her wackeln. Ist aber alles festgezogen. Gummischläuche sind auch schon drauf auf den Federn. Was könnte es sein?

  • warscheinlich die feder nicht richtig in der führung entweder im dämpfer oder am domlager

  • Also ich habe dieses Geräusch leider immernoch. Alle Schrauben wurden nochmal gecheckt, diese komischen Silikonschläuche von H&R sind bereits an den Federn und die Feder ist richtig im Federteller. Beim "harten" Überfahren von Unebenheiten hört man nichts, eher bei "weichen", da hört es sich an als wäre irgendwas verspannt und würde sich beim Überfahren lockern, ein "Klacken", keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Also äußerlich ist wirklich nichts erkennbar...

  • Domlager schon geprüft? Wurden neue genommen oder die alten übernommen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Greif mal an die Koppelstangen und rüttel dran. Wenn es klackt, dann sind’s die :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!