Kellerwerk‘s A6

  • Schöner Bomber!
    Farbe un erste Änderungen werden bestimmt top.
    Bin gespannt was du draus machst.


    Wird der Style ähnlich deinem Golf?
    Sprich Luft/Tiefbett/.......

    MFG Seb*

  • Glückwunsch auch von mir. :thumbup:
    Die Farbe fetzt wirklich.


    Das Auto war aber scheinbar früher schon mal in Deutschland unterwegs, zumindest dem Nummernschildhalter nach zu urteilen. :D
    Ist ein bekanntes Autohaus aus meiner Heimat...stimmt's @Golf_2005, @checker703? :P


    Panoramadach macht bei Audi keine Probleme?
    Hast du den selber (in Albanien?) geholt?

  • Glückwunsch zum Neuen.


    Farbe ist sieht gut aus. Selten und elegant. Handgerührt finde ich besser wie DSG.


    Das Auto was auf dem Bild als Beispiel dient lief wie @golf3-94 definitiv mal in Ostdeutschland.

  • Gute Wahl. Wenn dir Fahrverbote eh egal sind und du den so lange fährst wie den Golf, hast du alles richtig gemacht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Glückwunsch.. :thumbup: Die Farbe ist definitiv der Kracher :thumbup:

    ...

  • Er hatte doch geschrieben, dass das untere Bild nur nen Beispiel ist, oder?


    Das Auto was auf dem Bild als Beispiel dient lief wie @golf3-94 definitiv mal in Ostdeutschland.

    Da habe ich wohl nicht richtig gelesen. X/ ...und Panoramadach hat der ja auch nicht. :whistling: Sorry. :saint:

  • @Krafti darum hab ich auch ein avant gekauft,
    find der wirklich viel besser als die limo:)


    @Golf2005 ja ich brauch keine Automatik, und wie du schon sagtest,
    kann weniger kaputt gehen:)


    @Seb* abwarten, muss erstmal gescheite 21" finden:D


    @Roehrle ja dachte ich mir auch, im dunkeln ist er schwarz in der sonne schimmert er grün,
    hab ich auf einem a6 noch nicht gesehen und es wirkt wirklich edel:)


    @all danke Jungs! bin sehr zufrieden:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Glückwunsch noch zum A6 und allzeit knitterfreie Fahrt :)
    Die Farbe sieht wirklich interessant aus, kommt live bestimmt noch anders rüber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!