Kellerwerk‘s A6

  • Servus Leute, ich bring mal n bisl frischen wind rein :P


    Neue runde neues Glück,


    Nach nun fast 10 Jahren und 240tsd km Golf,
    Welcher mein erster Wagen war, kommt nun meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger.


    Und zwar ein A6 ende 2013,Sline innen wie aussen, Leder, Pano, Infrarot cam, 20“, Navi, Mmi plus, voll Led Scheinwerfer und und und, achja 3l tdi handgerührt in tiefgrün metallic mit 204 ps,
    Dieselgate hat das ganze möglich gemacht!
    Viele denken sich oh gott, n diesel, ich denk mir, wer fährt schon in großstädte mitem auto :S ist doch sowieso n krampf daher drauf geschissen!


    Mega Auto , ich bin echt begeistert!
    Bilder folgen wenn ich gescheite hab


    Ich hab aber schon mal ein paar fakes, zustand aktuell bus, und serie! Der aus dem ausland ist nur ein beispiel bild für den lack!
    Folie für front und heckleuchgen, gewindefedern und eine FL Stange fürs Heck warten schon auf den Dicken!


    Auf ein neuen thread mit über 500seiten? Wircwerden es sehen leute :thumbup:

  • Der Lack ist echt Geil, da kann man einiges raus machen!


    Wünsch ne Knitterfreie Fahrt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Stell die Federn bei eBay rein, jeder macht Fehler also alles gut. ;)


    So ne umfangreiche Ausstattung und dann Handschalter, auf jeden Fall selten ^^

  • Danke jungs! Ja federn sind nur als übergang drin, das accuair ausm golf dientcals grundlage fürcden audi :thumbsup: Accuair is halt gold wert das geb ich auch so schnell nich her:)


    Ist kein fehler aber hab kein bock ein jahr bus zu fahren;)ja handschalter sehen viele als manko, ich hab da ansolut kein stress mit, schalte gern.


    Ja das grün sieht man kaum, denke das die schaltung und die farbe wohl den preis gedrückt haben, daher bin ich um so glücklicher das es für mich keine nachteile sind :thumbsup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dieselgate hat das ganze möglich gemacht!
    Viele denken sich oh gott, n diesel, ich denk mir, wer fährt schon in großstädte mitem auto :S ist doch sowieso n krampf daher drauf geschissen!

    Wenigstens einer der normal denkt! :thumbsup::thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Sehr Geil Alex. Das Du daraus was machst, ist klar.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alter die Farbe :love::love:


    Glückwunsch. 3.0 TDI als Schalter ist heute ja fast eine Rarität.
    Wirklich schöner Wagen!

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt. Bin gespannt was du draus machst.


    Die Farbe ist mega...und da grün ja anscheinend die Farbe für 2018 wird alles richtig gemacht.


    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Dennis