Schwarzes VW Emblem BORA

  • Für hinten oder für vorne? Paßt denn keins vom Golf oder Polo?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist richtig, es gibt kein schwarzes. Hatte mich auch schon informiert wegen Borafront! Die schwarzen VW sind von der Bundeswehr und es gibt kein Bundeswehr Bora!
    Falls du auf Borafront umbauen möchtest, hol dir auf jeden Fall nen emblemlosen Grill, alles andere sieht mega scheisse aus bei einem Bolf!

  • Zitat

    Original von dennis
    wie ist die Passgenauigkeit von FK-Grills?


    Gruss


    dennis


    kein plan, weiss nur das Bonrath sehr gut ist

  • Zitat

    wie ist die Passgenauigkeit von FK-Grills?


    hab da bisher nix negatives gehört.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab auch einen Grill von Fk .
    Passgenauigkeit war In Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!