Teichi´s Performance

  • Glückwunsch zum neuen ich bin auch auf die ersten Ergebnisse gespannt Basis passt ja schon mal

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Eig war erst der Plan den CS dachspoiler und Heck Diffusion zu holen.... da der Spoiler laut ahw-shop nicht auf den gti passt brauche ich Alternativen....


    Bei der AGA sehe ich nicht ein wie bei DTH 2.800 zu Blechen....


    Ich wollte mal bei Workshop n 05 anfragen ob die auch ohne Klappe bauen... sehe irwie nur welche mit Klappe bei denen....


    Interesse haben bei mir auch die SRS Tec Blenden geweckt für den Luftschacht :)


    Wenn es wärmer wird wollte ich mit meinem lacker reden ob er mir nicht die Kunststoffteile in Glanz schwarz machen kann außen und Motorraum... :)


    Aber wichtig für jetzt ist eig ne schöne AGA und die Felgen :rolleyes: eintragen

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Der Oettinger Spoiler kann aber was!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bei der AGA sehe ich nicht ein wie bei DTH 2.800 zu Blechen....

    schon mal eine vernünftige Klappenanlage live gehört ?
    ich wäre nicht bereit ~1000-1200€ für eine Anlage ohne Klappe zu blechen. Ist ja nur ein gut gemeinter Rat ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja der CS passt nur auf die Normaloheckklappe.


    Also ich werde nie wieder ne AGA ohne Klappe mit Gutachten kaufen. Befriedigt mich einfach null vom Klang, sprich bei mir verbranntes Geld, musste erst nachhelfen das es passte.


    Wenn ich gelegentlich andere Autos fahre, ist es auch mal angenehm Ruhe im Karren zu haben. Daher würde ich das nächste mal wahrscheinlich auch zur Klappe greifen.

    Grüße_OEM´er

  • Ich denke bei der AGA mit Klappe ja nein was einem zu laut und was zu leise ist ist Geschmack....


    Aber ich will euch ja auf dem laufenden halten :)


    Nach dem ich bei einem Golf 7 GTI die FSW Anlage probehören durfte war ich von der Anlage mehr überzeugt als von der Bull X....


    Also werde ich mir morgen die FSW Anlage bestellen....:)
    Eig wollte ich mir direkt die R600 Box holen, da das aber in Kombi nicht geht... und ich das zusammen Tüven lassen muss und mein Prüfer einfach mehr als kleinlich ist lasse ich das für s erste.... bis ich einen „kulanteren“ finde...


    Also kommt für die R600 Box die schönen VW Carbon Spiegelkappen


    Ebenso will ich am Wochenende meine Rotiform auf das Auto packen und nächste Woche zum eintragen geben....


    Bilder werden folgen und ich denke mal auch Bilder vom Einbau der AGA Probleme sorgen und was da kommt oder auch nicht :)

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Bau die Originale Ansaugung um. Klar ist die nicht so laut, aber die Leute drehen sich trotzdem um auf der Straße.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für den Tip!


    Gibt es da eine Anleitung für ? Und von Außen sieht man den Unterschied nicht ?

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Moin Moin !!!!


    Heute Mittag kam meine AGA an :)
    Und die schönen Carbon Kappen :)



    Also die gleich am Nachmittag eingebaut :)


    AGA und Kappen waren in 1,5h verbaut :)


    Die Anlage hat ein sehr geilen und „dumpfen“ Sound und hat auf Last eine schöne Lautstärke:)
    Wenn man mit dem verkehrt schwimmt ist sie leise :) ich würde die Anlage immer wieder kaufen :) bin gespannt wie sie sich anhört wenn sie eingefahren ist :)



    Bilder folgen :)



    Ich wünsche euch entspannte Ostern :)

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Hört sich gut an...und wenn die AGA eingefahren ist geht da noch einiges mehr. Habe unter meinem TSI auch eine FSW AGA und bin jeden Tag auf neue begeistert was die aus dem kleinen Motor für einen Klang zaubert.

  • https://m.mediafire.com/view/s80gt9mj80vws6p


    Jetzt nochmal wo ich gerade vom Kumpel los bin und ca 400-500m entfernt bin einfach mal auf den Schluss achten :0


    Bin schwer beeindruckt bekomme jetzt langsam ein leichtes Schubknallen beim schalten Bzw runtertruren bin mehr als begeistert.... beste Investition:)

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!