Teichi´s Performance

  • Sooo hier mal ein kleiner Vorgeschmack für den Sommer :)


    diesen Winter lass ich machen :p


    außerdem warte ich schon gespannt auf s APR Inlet, Zündspulen und Ansaugrohr Stage 2

    Das Open Intake liegt schon bei mir :)

  • Sooo die Sitze sind zu 90% fertig ;) ich bin schwer begeistert 🤩


    bash neue Spulen weils einfach zur Optik passen soll Bzw zu den anderen APR Teilen

    Und die Scheiben um die rotierenden Massen zu reduzieren ;)

  • Die Sitze würde ich auch so nehmen, sehr geil :love:


    Ach so, ich dachte schon die Apotheken Teile laufen nicht vernünftig :D also fährst Du eine APR Standard Software oder eine vernünftige auf die verbauten Teile angepasste Individualabstimmung?!

    Einfach mal vorweg meine Erfahrung bislang; es ist an sich ja lobenswert und erscheint sinnvoll Teile zu "verbessern" und "upzugraden". Aber die originalen Teile funktionieren einfach sehr gut und machen am wenigsten Probleme. Ab einer gewissen Leistung stoßen sie natürlich an ihre Grenzen und dann ist es notwendig zu tauschen. Mit Upgradelader und vernünftiger Individualabstimmung kein Thema, dann läuft das alles zusammen. Aber mit einer 0815 Software, die auf zig Autos läuft, absoluter Quatsch und Geldverbrennen...

  • Kann mcih hier nur anschließen, die Schalen sind traumhaft, besonders gefällt mir der Materialmix! :doublethumbsup:

  • Sooo die Sitze sind zu 90% fertig ;) ich bin schwer begeistert 🤩


    bash neue Spulen weils einfach zur Optik passen soll Bzw zu den anderen APR Teilen

    Und die Scheiben um die rotierenden Massen zu reduzieren ;)

    Ich bin gekommen!


    Megaaaaaaaaaaaaaaa, beste Sitze wenn man die Kohle dazu hat =D


    Grüßle