Teichi´s Performance

  • Der Nexen wird das aber nicht bringen und auch nicht lange halten.

    Vielleicht aber der neue Nexen Sport? Zum Beispiel beim ADAC Test 2020 für 225/40/18 hat der Nfera Sport mit Platz 5 von 16 abgeschnitten.

    Insta: boffboff_cupra

  • Vielleicht, ist aber nicht montiert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja leute ich würde auch lieber ein anderen fahren da ich aber irwo die Balance finden muss teste ich mich jetzt einfach durch


    Sooo und jetzt gib’s das letzte Bild vom Heck bevor es montiert ist :)

  • Das Heck wurde extra sehr aufwendig mit n Laser vermessen und natürlich auch auf die Seitenschweller angepasst und hat auch die gleiche Höhe wie wie original R schweller :)


    das Heck ist nun am Auto und ich habe das erste Bild bekommen


    ich bin mega glücklich und das ganze wirkt sehr sehr bullig

  • Den Diffusor find ich echt gut, nur die eingedrehten Endrohre gefallen mir nicht.

  • Und beim Emblem würde ich die Trägerplatte noch in Wagenfarbe lackieren. Sieht sonst immer son bissl wie son schwarzes Loch am Heck aus.

  • Auch fertig, schaut es nicht besser aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schick. Nur für meinen Geschmack hätten die Endrohre weiter nach außen gemusst. Finde ich allgemein beim 7er GTI nicht so schön. Beim 6er GTI sieht die Endrohrposition mMn besser aus (wirkt breiter)

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Besser Bilder werden am Samstag kommen !


    Wie gesagt ist alles Geschmack und ich bin gespannt wie es in live aussieht


    Jaaa mit den endrohr weiter nach außen hast du schon recht nur da müsste halt jeder ESD umgearbeitet werden und wir wollten ja eine P&N Lösung mit Zulassung und ich glaube die Stoßstange zubauen war ein Riesen Aufwand :D

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!