Teichi´s Performance

  • Ich hatte ja Hoffnung, dass du weg von dem Folien-Geschnipsel bist =O:P


    Lass ihn bitte so schön rot, wie er ist :thumbup:

  • Hat was... :thumbup:


    Im vorderen Radhaus hast du ja auch noch ausreichend Platz, so wie das auf dem Bild aussieht. ;)

  • Naaa klar ist nochmal eine schöne Erinnerung an das letzte Jahr und kommt als Leinwand in die Garage / Werkstatt ☺️


    In 2020 wird er voraussichtlich Clean bleiben 💪🏻

  • Langsam muss ich echt schmunzeln was damals meine Pläne waren 🤪😂

  • Genau Einglück hab ich Geldbeutel schonend geplant 😂🤯

  • Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️


    ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht 👀

  • Bin gespannt was du dann dazu sagst. Hatte das Teil mal in nem Video gesehen und da fand ich es echt gut.

  • Zwischen Stand : es sieht aus als hätten sie eingebrochen und alles rausgerissen


    ist doch schon viel eklige Fummelarbeit aber ich hab 70% geschafft morgen ist es dann mal soweit ☺️

  • Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️


    ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht 👀

    Läuft aber bei dir. Die Dinger kosten doch eklig viel Geld.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos 🙈 und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen 👀


    aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

  • Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos 🙈 und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen 👀


    aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

    Kaess sein Kameramann hat das auch erst gemacht. Denke mal das Video ist auch Aussagekräftig:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • So der Oettinger Spoiler ist schonmal ab :)


    und mein Lackierer hängt aktuell am neuen Spoiler ! Der Wahnsinn geht doch irwie weiter...


    Die original dachte musste auch nochmal neu lackiert werden aber die ist schon wieder montiert :)


    Der Motorraum hat auch etwas schwarz Glanz bekommen :)

  • Auch sehr clever, den Diebstahlschutz vom Steuergerät mit Torxschrauben zu sichern. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22