Teichi´s Performance

• Ich hatte ja Hoffnung, dass du weg von dem Folien-Geschnipsel bist =O:P

Lass ihn bitte so schön rot, wie er ist :thumbup:

• Hat was... :thumbup:

Im vorderen Radhaus hast du ja auch noch ausreichend Platz, so wie das auf dem Bild aussieht. ;)

• Naaa klar ist nochmal eine schöne Erinnerung an das letzte Jahr und kommt als Leinwand in die Garage / Werkstatt ☺️

In 2020 wird er voraussichtlich Clean bleiben 💪🏻

• Langsam muss ich echt schmunzeln was damals meine Pläne waren 🤪😂

• Genau Einglück hab ich Geldbeutel schonend geplant 😂🤯

• Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️

ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht 👀

• Bin gespannt was du dann dazu sagst. Hatte das Teil mal in nem Video gesehen und da fand ich es echt gut.

• Zwischen Stand : es sieht aus als hätten sie eingebrochen und alles rausgerissen

ist doch schon viel eklige Fummelarbeit aber ich hab 70% geschafft morgen ist es dann mal soweit ☺️

• Soo das Vektor Display ist heute endlich angekommen ☺️ jetzt mache ich noch schnell ein Fahrwerk fertig und dann kommt das gute Stück rein ☺️

ich versuche den Umbau sogut zu dokumentieren wie es geht 👀

Läuft aber bei dir. Die Dinger kosten doch eklig viel Geld.

Kraft durch Feinstaub!

VCDS/VCP im Erzgebirge

• Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos 🙈 und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen 👀

aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

• Leider konnte ich nicht soviel Bilder machen hab 2-3 kleine Videos 🙈 und bekomme mal wieder hier nix hochgeladen 👀

aber am Ende funktioniert alles einwandfrei!

Kaess sein Kameramann hat das auch erst gemacht. Denke mal das Video ist auch Aussagekräftig:

Kraft durch Feinstaub!

VCDS/VCP im Erzgebirge

• So der Oettinger Spoiler ist schonmal ab :)

und mein Lackierer hängt aktuell am neuen Spoiler ! Der Wahnsinn geht doch irwie weiter...

Die original dachte musste auch nochmal neu lackiert werden aber die ist schon wieder montiert :)

Der Motorraum hat auch etwas schwarz Glanz bekommen :)

• Auch sehr clever, den Diebstahlschutz vom Steuergerät mit Torxschrauben zu sichern. :D

Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

Instagram: mario_d22